Wochenende nur Angst...weiss nicht wohin mit meinen Gedanken 😥

Guten Morgen ihr lieben...
Ich hab nicht ein Auge heute zu gemacht... bin total fertig.
Ich bin morgen in der 19ssw und eigentlich sollte alles toll sein...
War am Donnerstag zur VU bei FA. Wurde eine Blasenentzündung festgestellt worauf ich auch ein sehr gängiges Antibiotikim zur 1xEinnahme bekam.
(Muss zugeben nehme nicht gerne Medikamnete und schon gar nicht in der SS,aber was sein muss muss eben sein)
Gleich nächsten Morgen soooo Krämpfe bekommen mit so schlimmen Durchfall, wie ich es bisher noch nie erlebt habe. Dazu Übelkeit mit Erbrwchen einmal. Samstag das selbe... beim erbrechen hat es richtig im Bauch gezogen.
Auch alles ok, weil kann Nebenwirkung eben sein von Antibiotika.
Nur was mich fertig macht...habe mein Krümel jeden Tag mkndeszen 2x kurz gespürt...seit Freitag Abend nix. Habe nicht ein Auge zu bekommen weil ich gehofft hatte, es wenigstens einmal kurz pochen oder blubbern zu spüren...(ist mein 7 Kknd und spüre es regelmäßig seit 16ssw)
Habe nun bei meinen FA angerufen und soll gleich kommen... hab so Angst wirklich... vielleicht hoffe ich auf paar beruhigende Worte 😪 oder keine Ahnkgn was ich mir hiermit erhoffe...fühlt sich einfach wie ein offenes Ohr für mich an ...

1

Hallo,

Lass dich erstmal drücken :) Die Ängste sind völlig verständlich und die hätte ich genauso aber ganz objektiv gesehen ist es ja nicht wahnsinnig ungewöhnlich, dass dein Baby gerade etwas ruhiger ist wenn du nicht ganz fit bist gerade... Und in der 19. SSW kann es sich ja wirklich noch so drehen, dass du erstmal nichts mehr spürst, vielleicht sogar durch die Bauchkrämpfe 🤗
Super, dass du gleich nachschauen lässt, dann geht es dir nacher wieder besser 😊

Gute Besserung und liebe Grüße 🍀

2

So lieb von dir...danke♡ Ja daran hab ich auch schon gedacht...hab mir auch gesagt da ich das Kleine immer nur an einer Stelle bisher gespürt habey dass ich bestimmt eine VP habe...und das erschwert ja koch mehr und es auch bestimmt anders gemütlich gemacht hat... aber hilft momentan nicht viel das gute Denken... bevor mein Stress aufs Püppi über geht gehenichblieber einmal mehr zum Arzt... ich weiss nicht ob man ein extra US jetzt bezahlen muss...ist mir aber auch egal. Sonst komm ich nicht zur Ruhe

3

Guten Morgen
Das ist natürlich beängstigend, und es ist super, dass du direkt einen Termin hast. Ich drücke dir fest die Daumen! Vllt hat das Mäuschen einfach mejr geschlafen oder du es aufgrund der Krämpfe und Anspannung einfach weniger gefühlt. 🍀🍀🍀

5

Vielen lieben Dank♡ darauf hoffe ich genauso ja. Tut gut das andere auch so denken und es auch so sein kann. ♡

4

Es wird bestimmt alles gut sein! Dein Spatz hat sich vermutlich gedreht und das genügt ja schon, um mal gar nichts mehr von den Bewegungen mitzubekommen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!!! 🍀🍀🍀

6

Vielen lieben Dank ♡ ich hoffe auch so sehr. Hab vorhin noch mit Krümelchen gesprochen und gesagt..hast es dir bestimmt gemütlich gemacht und bist bisschen faul wie die Mama die letzten Tage 🙈💖

7

Hey , wie gehts dir ? Ist alles ok bei euch zwei ❤️

8
Thumbnail

Huhu
Lieb von dir das du fragst ♡ Danke!
Ja mein FA hat nachgeschaut ...Krümel ist wohlauf und haben auch gleich ein vorsichtiges Outing meines FA bekommen :) vorsichtig weil er ungern vor der 22ssw etwas äußert... haben aber Bildchen bekommen und denke, ist ziemlich eindeutig 🥰 also mit Ängsten hin und raus mehr als glücklich 😍