Wochenende nur Angst...weiss nicht wohin mit meinen Gedanken đŸ˜„

Guten Morgen ihr lieben...
Ich hab nicht ein Auge heute zu gemacht... bin total fertig.
Ich bin morgen in der 19ssw und eigentlich sollte alles toll sein...
War am Donnerstag zur VU bei FA. Wurde eine BlasenentzĂŒndung festgestellt worauf ich auch ein sehr gĂ€ngiges Antibiotikim zur 1xEinnahme bekam.
(Muss zugeben nehme nicht gerne Medikamnete und schon gar nicht in der SS,aber was sein muss muss eben sein)
Gleich nĂ€chsten Morgen soooo KrĂ€mpfe bekommen mit so schlimmen Durchfall, wie ich es bisher noch nie erlebt habe. Dazu Übelkeit mit Erbrwchen einmal. Samstag das selbe... beim erbrechen hat es richtig im Bauch gezogen.
Auch alles ok, weil kann Nebenwirkung eben sein von Antibiotika.
Nur was mich fertig macht...habe mein KrĂŒmel jeden Tag mkndeszen 2x kurz gespĂŒrt...seit Freitag Abend nix. Habe nicht ein Auge zu bekommen weil ich gehofft hatte, es wenigstens einmal kurz pochen oder blubbern zu spĂŒren...(ist mein 7 Kknd und spĂŒre es regelmĂ€ĂŸig seit 16ssw)
Habe nun bei meinen FA angerufen und soll gleich kommen... hab so Angst wirklich... vielleicht hoffe ich auf paar beruhigende Worte đŸ˜Ș oder keine Ahnkgn was ich mir hiermit erhoffe...fĂŒhlt sich einfach wie ein offenes Ohr fĂŒr mich an ...

1

Hallo,

Lass dich erstmal drĂŒcken :) Die Ängste sind völlig verstĂ€ndlich und die hĂ€tte ich genauso aber ganz objektiv gesehen ist es ja nicht wahnsinnig ungewöhnlich, dass dein Baby gerade etwas ruhiger ist wenn du nicht ganz fit bist gerade... Und in der 19. SSW kann es sich ja wirklich noch so drehen, dass du erstmal nichts mehr spĂŒrst, vielleicht sogar durch die BauchkrĂ€mpfe đŸ€—
Super, dass du gleich nachschauen lĂ€sst, dann geht es dir nacher wieder besser 😊

Gute Besserung und liebe GrĂŒĂŸe 🍀

2

So lieb von dir...danke♡ Ja daran hab ich auch schon gedacht...hab mir auch gesagt da ich das Kleine immer nur an einer Stelle bisher gespĂŒrt habey dass ich bestimmt eine VP habe...und das erschwert ja koch mehr und es auch bestimmt anders gemĂŒtlich gemacht hat... aber hilft momentan nicht viel das gute Denken... bevor mein Stress aufs PĂŒppi ĂŒber geht gehenichblieber einmal mehr zum Arzt... ich weiss nicht ob man ein extra US jetzt bezahlen muss...ist mir aber auch egal. Sonst komm ich nicht zur Ruhe

3

Guten Morgen
Das ist natĂŒrlich beĂ€ngstigend, und es ist super, dass du direkt einen Termin hast. Ich drĂŒcke dir fest die Daumen! Vllt hat das MĂ€uschen einfach mejr geschlafen oder du es aufgrund der KrĂ€mpfe und Anspannung einfach weniger gefĂŒhlt. 🍀🍀🍀

5

Vielen lieben Dank♡ darauf hoffe ich genauso ja. Tut gut das andere auch so denken und es auch so sein kann. ♡

4

Es wird bestimmt alles gut sein! Dein Spatz hat sich vermutlich gedreht und das genĂŒgt ja schon, um mal gar nichts mehr von den Bewegungen mitzubekommen.

Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!!! 🍀🍀🍀

6

Vielen lieben Dank ♡ ich hoffe auch so sehr. Hab vorhin noch mit KrĂŒmelchen gesprochen und gesagt..hast es dir bestimmt gemĂŒtlich gemacht und bist bisschen faul wie die Mama die letzten Tage 🙈💖

7

Hey , wie gehts dir ? Ist alles ok bei euch zwei ❀

8
Thumbnail Zoom

Huhu
Lieb von dir das du fragst ♡ Danke!
Ja mein FA hat nachgeschaut ...KrĂŒmel ist wohlauf und haben auch gleich ein vorsichtiges Outing meines FA bekommen :) vorsichtig weil er ungern vor der 22ssw etwas Ă€ußert... haben aber Bildchen bekommen und denke, ist ziemlich eindeutig đŸ„° also mit Ängsten hin und raus mehr als glĂŒcklich 😍