Vom FA zurück...überglücklich♡😍💖

Huhu ihr Lieben
Hatte ja heut früh geschrieben, was ich für Ängste das Wochenede über hatte...nun letzte Nacht nicht ein Auge richtig zu bekommen habe.
War nun beim FA, um sicher zu sein, dass mit Krümelchen alles ok ist...
Und was soll ich sagen...kam ganz anders als erwartet🤩🥰
Bin mit Ängsten rein...und mit einen kern gesunden Püppi und einem Outing raus.
Mein FA möchte unter Vorbehalt bleiben, da halt morgen 19ssw...aber er sagte: "Also ich sehe da was gewisses....und was interpretieren Sie da rein?"
Bin so mega glücklich. Habe 1 Sohn von 23 Jahren ...und 5 Töchter im Alter von 21 bis 11😍🥰
Was sagt ihr dazu und denke mal ist schon Rwcht sicher in der SSW oder? 💖🙈

1
Thumbnail Zoom

Ups...Foro vergessen 😅 hier ist es

2

*Foto meint ich.... mano bin so hibbelig 🙈😅

3

Herzlichen Glückwunsch zum Kerngesunden, Putzmunterem Söhnchen🍾💙😊😊😊😊
LG teeundwurst +👱‍♂️18👱‍♂️16👱‍♀️4👱‍♂️2

5

Vielen lieben Dank ♡♡ bin so glücklich 🥰

4

Ohh ein Junge😅Bei mir war das Outing schon in der 14 ssw und bisher blieb es so, dass es ein Bub wird.
😅

Lg Ines

6

Jaaaa kann es kaum glauben. Aber denke ist schon ziemlich sicher 🙈🥰 ich hatte letzte US auch Anfang 14ssw , da wollte mein FA aber noch keine Äußerung von sich geben 😊

7
Thumbnail Zoom

17ssw Mädchen, ich glaub dein Junge ist dir sicher 🤭

8

Auch eindeutiges Bildchen...ja so kenne ich das von meinen Töchtern damals 🥰

9

Hatte bei 16+0 mein sicheres Männer outing und es sieht genauso aus 😄😄

Herzlichen Glückwunsch

10

Dann bin ich umso mehr glücklich. Scheint ja doch sehr eindeutig zu sein 🥰 danke dir ♡🤗

11

Ah siehst du! Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊 das freut mich sehr! Alles Liebe und Gute für die restliche Schwangerschaft!

12

Vielen lieben Dank 💖🌺