Positiv nach 2 FG💕

Thumbnail

Nach 2 FG in diesem Jahr in der SSW11 und SSW6 habe ich heute mit dem digitalen Test postiv getestet.
Meine App sagt mir 4+0🥰

Donnerstag gehts in die Gerinnungsambulanz und wir hoffen das wir im Juni unser Mucki endlich in den Armen halten dürfen❤️🤰

Folsäure und Vitamin D/K2 (hab einen Mangel) nehme ich schon fleissig.
Und L-Thyroxin für mein Hashimoto🙊

Auf was könnte ich noch achten?

1

Glückwunsch erst einmal ❤️

Ich hatte auch 2 FG, war dann auch bei der Gerinnung (Spritze Heparin), hab mein Vitamin D Mangel aufgeholt und Folsäure genommen. Und ass ab Eisprung, sowie Thyranojod.

Ich bin jetzt in der 18 ssw, also Zufall oder tatsächlich irgend etwas davon hat geholfen, also du bist bestimmt auf den richtigen Weg ☺️

2

Wurde bei dir in der Gerinnungsambulanz was festgestellt und ab wann hast du Heparin gespritzt?

4

Nein alles unauffällig, aber soll es trotzdem spritzen, schaden kann es wohl nicht sagte die Ärztin

3

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Ich hatte leider auch Ende Juli eine Fehlgeburt in der SSW 4 + 3. 😓
Durfte dann aber Anfang September wieder positiv testen genauso wie du mit 2-3 SSW. ☺️
Ich drücke uns beiden ganz feste die Daumen. 💫🍀
Außer Folsäure und Nausema Tabletten gegen die Übelkeit nehme ich nichts.