16 ssw 15+5🤰🥰

Hey Mädels,

Habe ein paar Fragen an euch 😊..

Ist das eigentlich normal das man sich an manchen Tagen so unschwanger fühlt?

Und ab wann fing bei euch der Bauch richtig an zu wachsen also in welcher Woche wart ihr?

Und ab wann habt ihr euer Sonnenschein das 1. Gespürt?

Liebe grüße 🥰

1

Halloooo!
Na wem sagst du das, bin in der 17ssw und „vergesse“ quasi manchmal dass ich überhaupt schwanger bin. Ich denke/ hoffe das ist normal.
Tritte spüre ich auch noch nicht, ich weiß das kann einen ganz schön verunsichern, aber optimistisch bleiben!

Alles gute!

2

Und j, mein Bauch erinnert eher an einen blähbauch

3

Ich bin heute 14+0 und kenne das zu gut..ab und zu fühle ich mich auch total unschwanger..aber denke das geht bald vorbei💕🍀

4

Hallo das haengt von vielen Faktoren ab zb ob man das erste mal schwanger ist oder schon mehrfach entbunden hat. Wie die eigene Statur ist usw. Auch wo deine Placenta ist ist ausschlaggebend. Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte man den Bauch erst ab dem 7 Monat erahnen. Es ist jetzt meine 3 Schwangerschaft und der Bauch kam ab der 16 ssw langsam durch. Auch spueren konnte ich die Bewegungen diesmal eher auch so ab der 16 ssw und in den Schwangerschaften davor erst ab der 24 ssw und 20 ssw. Dein Bauch laesst sicher nicht mehr lang auf sich warten🤗 LG ella mit Babygirl 19+0

6

Hallo,
bin jetzt auch frisch in die 17 ssw gerutscht.
Merke nicht,dass ich schwanger bin.
Mein Bauch ist viel dicker geworden sieht aber eher aus als hätte ich mich überfressen und wäre einfach nur dick geworden 😂
Sprühen tu ich auch nichts 🤷🏻‍♀️

Lg 😊

7

Hallihallo, ja das ist ganz normal, sei froh wenn du dich so ‚unschwanger‘ fühlst und es dir so gut geht. ist bei mir genau so. hätte ich mein Bauch und kein US-Bild würde ich nicht wirklich realisieren dass ich schwanger bin😃
mein Bauch ist förmlich explodiert in der 14. Woche und gespürt habe ich den Knirps das erste Mal bei 18+O
🥰🥰🥰 alles Gute dir!!

8

Hey du.

Fühle mich die ganze Zeit unschwanger🤣🤣
Ist mein erster Sonnenschein und habe keine Beschwerden.

Ich bin jetzt in der 19 Woche und de rBauch lässt noch auf sich warten, ich sehe nach wie vor aus wie vorher mit nem sixpack 🥺 gespürt habe ich unseren kleinen auch noch nicht.
Outing gab es bei 16+0 🥳

Liebe Grüße

9

Ich bin in der 26 SSW und bei mir sieht man immer noch kein Bauch, also nicht wirklich. Manche sind dann richtig überrascht wenn ich sage das ich schwanger bin. Find es aber überhaupt nicht wild, weiß nicht. Solange wie sie gesund ist, ist es mir egal ob ich Bauch hab oder nicht. 🙈