Update!

Guten Abend,

Wollte euch kurz mal die News berichten. Hcg am Freitag bei 427, am Samstag bei 633 und heute bei 1302..Arzt meint: alles supi und brauch jetzt erstmal keine Werte mehr kuken. Hab am 22.10 Termin. Freu mich sehr! 🥰🥰

1

Das ist schön! Der Termin ist ja bald. Drücke dir die Daumen, dass du auch schon etwas siehst.
Habe heute auch einen zweiten Wert bekommen. Hatte tierisch Angst vor einer ELSS oder ähnlichem. Aber Dienstag bei 141 (es+15) und Donnerstag bei 431. Weit über dem, womit ich gerechnet hätte. Bin so glücklich. Mein erster FA-Termin ist am 23. Kanns kaum erwarten.

2

Jaaaa,.... So Werte können manchmal mehr verunsichern, als dass sie helfen.

Schön, dass du nun beruhigt bist 😘👍

3

Kurze Frage. Ist das normal dass man den hoch wert checken lässt? Ich bin ganz verwirrt. Hätte ich das machen müssen? Bin jetzt 4+4 und hab nächsten Montag Termin beim FA

4

Das macht (zumindest mein FA) nur dann, wenn Grund zur Sorge besteht. Sprich: vorhergegangener Abort, oder auch in der Kinderwunschklinik soweit ich weiß. Dänischer aber vllt auch von FA zu FA unterschiedlich.

6

Ok danke! Hatte ich auch bei meiner ersten nicht. Wunderte mich schon 🙈

weitere Kommentare laden
7

Das hört sich doch super an. Jetzt musst du aber auch langsam anfangen etwas positiver zu denken ;) denk dran - irgendwann hast du vier Wochen zwischen den Terminen :)

Es wird schon alles gut werden...