9SSW - Wie geht es euch?

Guten Morgen :-)

ich bin heute genau 8+1 und mir geht es super!! Das einzigste Symptom das ich von Anfang an habe ist diese unglaubliche Müdigkeit.. Ab und zu ist mir ganz leicht schlecht aber das ist wirklich kaum der Rede wert. Ich muss auch wieder weniger aufs Klo und auch der Ausfluss ist etwas weniger geworden. Wie gehts es euch in Woche 9?
Mach mir natürlich gleich wieder Sorgen das es ein schlechtes Zeichen ist das es mir so gut geht und ich kaum Symptome mehr habe...

1

Hallo, ich bin heute bei 10+2 und mir geht es seit der Ende 6. Woche gleich.
Ich bin müde, mir ist 24/7 schlecht, hab eine geschmacksstörung in der ss und seit ich ab 8+0 nur noch liegen kann wegen Blutungen und Hämatom bin ich auch super schnell genervt.
Sei froh, das es dir gut geht ! Ich beneide solche Frauen... auch wenn ich verstehen kann, das du dir Sorgen machst aber ich mache mir auch Sorgen, trotz der Symptome 😅aber das hat vorrangig etwas mit dem Hämatom zu tun.
Ich habe bereits 3 Kinder und bin das 6. mal schwanger. Alle Schwangerschaften waren ungefähr gleich, also ich mag Schwangerschaften erst ab der 20 ssw weil es mir erst dann besser geht ☺️

Dir noch alles gute für die ss :-)

2

9+6 und mir gehts soweit super. Ab und zu ist mir schlecht - aber ich hab mein Essverhalten geändert und es dadurch gut im Griff :)

Ich glaub man macht sich immer Sorgen so bald sich etwas verändert. Aber ich glaub das wichtigste ist, positiv zu bleiben #klee Alles wird gut!

3

Weshalb hast du kaum Symptome? Du hast doch zwei völlig typische Symptome. Ich begreife nicht, wie das Gerücht entstehen konnte man müsse bei einer Schwangerschaft den Kopf unterm Arm tragen, sonst stimmt was nicht....
Und diese Eindeutigen Symptome due du hast, werden wahrscheinlich bald weg sein. Auch das ist kein schlechtes Zeichen.

4

Hallo :)
Ich weiß zwar noch nicht genau, wie weit ich bin. Aber mir geht es super :-)
Ich bin zwar immer müde :-D stoße ständig auf, und mir ist immer mal wieder übel, aber ich genieße es!
Nach der MA im April, ist mir das alles super recht! :-)
Donnerstag darf ich wieder hin *_* ich freu mich total

Liebe Grüße
Bruclinscay

5

Hattest du denn damals bei deinem MA das Gefühl, dass etwas nicht stimmt?
Wenn ich das Fragen darf...

12

Nein, es war alles komplett normal.
Ich hatte weiter die normalen Symptome und alles.
Ich habe davon nichts gemerkt.

6

Guten Morgen!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich bin heute 9+6 und mir geht es genauso wie Dir 😅 ich bin sooo müde und ab und zu hab ich mal ein flaues Gefühl im Magen. Aber sonst fühl ich mich auch total unschwanger. Das ist meine 2. Ss. Bei meiner 1. Ss durfte ich noch bis zum 3. Monat arbeiten. Jetzt bin ich leider schon freigestellt. Ich habe erst am 28. wieder einen Termin beim Frauenarzt und mach mir auch schon Sorgen ob alles gut ist. Und ich warte auf den Bauch der iwie noch nicht kommt🤭 Habe nur ein Blähbauch. Sieht man bei dir denn schon was?
LG und weiterhin eine tolle Kugelzeit! 🍀🤰🏼

8

Ich bin genauso weit wie Du #verliebt Und warte auch sehnsüchtig auf den Bauch.

Aber ich hab das Gefühl, so langsm kommt er von "unten hoch".
Vielleicht auch nur Einbildung, weil ich es kaum erwarten kann #schein

wann hast du den nächsten Frauenarzt Termin?
Ich muss erst das nächste mal an 13+2 hin... Das ist einfach soooo lang :(

9

Ich darf am 28.10. wieder zum Baby TV😍 wobei ich das auch noch soo lang finde😩
Dann bin ich ja beruhigt dass du auch noch kein Bauch hast😅 Der wird schon noch kommen🙏 und am Ende der Schwangerschaft sagt man dann wieder zu mir "sicher dass es nur eins wird"? 🤣

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen, ich bin 8+6.....und was soll ich sagen? Mir geht es blendend, habe keinerlei Beschwerden, keine Übelkeit (nicht mal ein bisschen), keine Müdigkeit, kein Brustspannen, einfach rein gar nichts. Ubd ganz ehrlich? Mich freut es ungemein, nachdem es mir in den vorherigen 2 Schwangerschaften Hundeelend ging. Es war echt Horror. Jetzt genieße ich es, dass es mir so gut geht und bleibe immer positiv, und vertraue auf mein Gefühl, dass es dem Wurm gut geht. In 2 Wochen hab ich wieder Termin, und ich freue mich den Krümel wieder zu sehen. Meine Sorgen versuche ich beiseite zu schieben und freue mich daran, dass das Herz bereits letzte Woche ordentlich geschlagen hat 🤗🤗🤗🤗

11

Hey du, mir ging es in der 9 Woche garnicht gut.
Brüste spannen ständig/unterleib schmerzen und die kotzerei.
Wurde mit der 11 Woche weniger und bin bis dahin bisher gut in die 19 Woche gerutscht ☺️

Liebe Grüße lara mit Babyboy 18+0 💙🤍

13

Huhu bin heut 8+4 :) und muss sagen ich bin oft müde muss viel brechen und Kämpfe oft mit der übelkeit.🙈 nicht jeder tag ist gleich auch geht es mir mal gut und habe keine Beschwerden, mom aber eher selten 😁 wünsche dir alles gute weiterhin 🍀🥰