Ich habe lange drauf gewartet💞Ab heute UHU!!!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben❤ Endlich bin ich ein UHU!!! 99 Tage bis zum ET! 21.01.2021 ist unser ET. Ich warte so ungedulgig auf meine Prinzessin. Nach 3 Jungs endlich ein Mädchen. Ich bin gerade überglücklich und möchte mein Glück mit euch teilen. Wer ist von euch auch unter HUNDERT? Lasst uns zusammen hibbeln❤Habt ihr schon Vorbereitungen getroffen? Wie geht es euch körperlich? Ich fühle mich relativ fitt außer Nierenstau und Sodbrennen. Paar Wehechen hatte ich auch schon :) Also, wenn ihr Lust habt, dann lasst uns bis zum Schluss zusammen warten👑

1

Oh schön ein Januar Mäuschen. Bei uns ist es der 14.11 bis zum Et also nicht mehr allzu lange. Weh wehchen hab ich gar keine auser ein paar Senkwehen. Wünsche dir alles alles gute und genieß die restliche Zeit 🥰

2

Hallöchen. Wow ist ja nicht mehr lange :) die richtige Senkwehen kommen ganz bestimmt bald :) Ich wünsche dir noch wunderschöne entspannte SS und leichte Entbindung 😘

3

Wie schön 😍
Wir haben noch bis zum 30.12 keine Ahnung wieviele Tage das noch sind , ich hab das Gefühl ich platze bald und lange Spaziergänge sind auch nicht mehr so einfach , es wird hier im Norden langsam kühl und ich muss mir noch ne Umstandsjacke für den Winter besorgen, dachte da komme ich wie bei meinem Sohn drum herum 😂 wir erwarten auch eine Prinzessin 👑 und die Vorbereitungen laufen 😍

Lg

6

Hallo😍Es sind noch 77 Tage bis zu deinem ET:) Ja bei langen Spaziergang hatte ich auch eine richtige Senkwehe. Ich freue mich aber auch, dass es vorwärts geht, dann kann ich vielleicht den KS entgehen :) Bei uns ist noch relativ warm, ziehe aber schon eine Winterparka an, damit ich mich nicht erkälte.
Auf jeden Fall finde ich , dass die Zeit auch sehr schnell verläuft und finde ich auch sehr schade, dass es bald vorbei ist aber anderer Seits kann ich es kaum erwarten meine kleine zu sehen ❤Wünsche dir schöne Zeit und Entbindung😘

10

Ich bin ganz froh das die Zeit jetzt „rennt“ mir ging es zwar die ganze Zeit richtig gut , aber ich will meine Maus jetzt sehen und anfassen und kuscheln und Lachs essen 😂😅😍

weiteren Kommentar laden
4

OMG ich hab den selben ET wie du, und habe nicht mal ansatzweise so eine Kugel 🙈😂
Mir sieht man die Schwangerschaft kein wenig an, außer die echt schlimme unreine Haut 🤔😂

7

Hallo 😅 ja, so kenne ich meinen Bauch auch nicht. Bei Jungs war er auch groß auber eher nach vorne so spitz aber jetz ist er komplett rund. Fängt i-wo am Rücken an wie bei einer Kuh hahaha. Meine Beine sind weiter hin dünn wie vor der SS... sehe schon lustig aus 😂😂😂😂Erwartest du Jungen oder Mädchen? Und ist es deine erste SS?

18

Hallo 😊
Wir bekommen ein Mädchen, und ich verheimliche es nicht, ich hab das erst mal gefeiert. Auch wenn es ein Junge gewesen wäre, ich wäre auch happy, aber hab mir schon ein kleines Mädchen gewünscht. Das ganze Kinderzimmer ist rosa und den Kleiderschrank zeige ich auch mal lieber nicht 😂
Wir haben schon alles, benötigen dann nur noch die Pflegeprodukte, die wollen wir aber erst im Dezember holen. Aber sonst haben wir wirklich alles, jedes kleinste Kleinigkeit bis zum großen 😍

Ist meine erste Schwangerschaft, vielleicht hab ich deswegen kaum Bauch. Sagt man nicht, das es gerade bei erst Gebärenden relativ klein ist?! 🙈
Ich bin aber nicht traurig rum, bin ich ehrlich. Ich rede mir ihr ein, umso größer der Bauch, umso schlimmer die Rückenschmerzen 🤔😂

5

Herzlichen Glückwunsch 🤗 ich bin dann wohl seit gestern ein UHU, wir haben am 20.1. ET. verrückt, wie schnell die Zeit doch vergeht! Andererseits frage ich mich auch, wie ich noch 3 Monate mit so einer Kugel (die ja wohl noch um einiges umfangreicher wird) rumlaufen soll 😄

13

Danke schön und auch herzlichen Glückwunsch!!! Das schaffen wir schon alles! Eine Frau und Mutter schafft alles! Für mich ist es schon so dass ich diese SS zu genießen versuche, weil es auch die letzte sein wird :( Mit 32 werde ich 4 Kinder haben und ich denke mal, dass es auch genug ist. Mit jeder SS wird man iwie älter und wir brauchen ja noch Gesundheit für die nächste 20 oder mehr Gesundheit. Mein Mann sagt, dass die kleine vielleicht eine Schwester braucht, weil mit 3 grossen Brüdern es nicht ganz einfach wird :) Meine FA hat mir Tip gegeben, dass ich mich auch sterilesieren lassen kann, falls es wieder KS wird. Aber ich und mein Mann haben uns dagegen entschieden, weil wir noch nie ungeplant schwanger waren, daher haben wir es nicht nötig und möchten nicht in Mutter Natur Sachen einmischen:)
Wer weiss was die Zukunft mit sich bringt aber fürs erste denke ich , dass es echt die letzte SS ist :) Uuu ist mein Text wieder lag geworden😅
Ich wünsche, dass du die restliche SS in vollen Zügen genießen kannst!

20

Mit 32 vier Kinder ist auch sportlich muss ich sagen, aber vielleicht auch nur, weil ich vergleichsweise spät dran bin 🙈 ich bekomme nun mit 31 mein erstes Kind und bin nun - da UHU - unglaublich nervös und ängstlich, vorallem was das Thema Geburt angeht. Aber ich denke, wenn es solche "Irren" 😅(kleiner Scherz) gibt, die das 4 mal mitmachen, muss es ja irgendwie machbar sein.
Man überlegt auch so oft, was ist normal, was nicht, schließlich war man ja noch nie schwanger und kann Schmerzen gar nicht einschätzen.
Ich hatte in der 8.-10.SSW einen Darmvirus, der mich schwarz vor Augen werden ließ und ich im Bad vor Schmerzen nassgeschwitzt auf dem Boden lag und weiß noch, dass ich da dachte "wenn die Geburtsschmerzen noch schlimmer sind, überlebe ich das nicht" 😂 diese Gedanken lassen mich irgendwie nicht los, je näher der Tag X rückt.

Ich wünsche dir eine wunderschöne letzte (?) Schwangerschaft, man soll ja niemals nie sagen 😉

weiteren Kommentar laden
8

Oh wie schön 🥰
Ich hab noch 84 Tage bis 05.01.
Wir machen heute das kinderzimmer fertig und dann werde ich bald mit Wäschewaschen beginnen.
Unsere Tochter kam 14Tage früher, dass hoffe ich dieses mal nicht, da er sonst ein Christkind wird.
Mir gehts solala, bin sehr k.o. und meine 2 Jährige trägt gut dazu bei 😂 Rücken tut weh, gbmh ist verkürzt. Bin etwas demotiviert grad 🤪 aber dass vergeht ja alles wieder 👶😘

14

Hallo😘Ich denke dass es das aller schönstes Kinderzimmer wird! Man gibt sich echt viel Mühe, dass die kleinen schönen Start im Leben haben. Bei uns ist es aber so, dass wir uns nicht entscheiden können, wo die Kleine sein wird. Entweder schläft die mit uns pder mit Oma und Opa ( wohnen alle zusammen). Am liebsten würde ich sie bei mir lassen, aber die Großeltern freuen sich so sehr, dass die das Bättchen bei sich im Zimmer gestellt haben. Ich möchte ihnen nicht weh tun oder so... Die erste 40 Tage wird sie mit mir sein, aber danach wird sie bei Oma und Opa schlafen. Ich habe ja noch die 3 Jungs (2 Schulpflichtig) und ich muss jeden Tag mich um die Sorgen. 6 Uhr aufstehen und die für Schule fertig machen und die dort hin bringen, da muss ich so oder so die kleine bei Grosseltern ins Zimmer bringen.
Aber es fehlt mir trotzdem sehr schwer, habe so ein Gefühl, dass ich die weg geben muss... total doof.
Es wird alles gut gehen, noch paar Monaten und wir haben es dann geschafft!
Sorry für den Text😅
Alles gute für dich und wunderschöne Ss noch👑

9

Hallo, wir haben am 11.1. Et und mir geht es echt prima
Ich habe gestern auch beschlossen, das ich unser baby drinnen lasse...die Schwangerschaft ist mittlerweile einfach nur so schön und ich werde wehmütig bei dem Gedanken das es die letzte ist.
Ich liebe meinen Bauch uns bin momentan auch voller Elan, sodas ich gerade unser schlafzimmer neu mache😅
Das Kinderzimmer ist schon fertig und ich genieese Die Zeit einfach und widme mich sämtlichen Aufgaben und meinen Kindern, bevor alles etwas eingeschränkt läuft

Alles liebe dir und auf ein schönes gemeinsames hibbeln

15

Hallo. Danke für deine Antwort. Es ist ja voll schön, dass du die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst! Ich war gerade heute so glücklich und habe alles um mich vergessen. Nun habe ich gerade gehört, dass unser Verwandter an Corona erkrankt ist und kli.isch tot ist... Da bin ich sofort in die Realität zurück gekehrt und mache mir wieder viele Sorgen, was Entbindung angeht.... Ich vermisse die alte Zeiten! Wenn ich Schmerzen oder Beschwerden habe traue ich mich garnicht ins KH weil ich Angst habe dort was einzufangen und bete weinfach, dass die Beschwerden keine ernsthafte Uhrsache haben... Aber du hast ja nicht mehr lange und genieße es so lange es geht😘Bleibt gesund!

11

Haha ich habe Anfang Januar ET und mein Bauch sieht genau aus wie deiner 😂 wir erwarten auch eine kleine Prinzessin 💓

Ich laufe aktuell wo es nur geht mit Leggings rum, jede Umstandshose engt mich irgendwie ein. Habe noch nie zuvor so viel gewogen wie jetzt, aber ich bin guter Dinge, dass hinterher das meiste wieder weggehen wird 😅🙈

Mein kleiner kam als Frühchen zur Welt deshalb ist bei uns schon alles fertig und die kliniktasche werde ich vorsichtshalber am Wochenende packen, zumindest das gröbste ☺️ Bisher sieht aber noch alles gut aus, nichts verkürzt oä. ✊

LG 🤗

16

Hallo. Ich hoffe dieses mal bleibt deine Prinzessin noch bis ET bei dir! Das muss nicht sein, dass dieses mal auch frühchen wird. Jede SS ist anders! Z.b. meine erste Entbindung war not KS und mir gesagt wurde, dass mein Kleinbecken zu eng ist und ich nie normal entbinden kann... aber 2 mal habe ich spontan entbunden, weil es einfach alles perfekt funktioniert hat. Ich hatte 2 Std Wehen und mein Sohn war da! 3 SS war wieder ein KS weil Kopf war 39 cm und einfach keine Chance hatte obwohl ich es versucht habe... Uch hoffe dass dieses mal wieder spontan wird, weil die Mädchen ja etwas zierlicher sind. Spontane Geburt finde ich am aller schönsten, weil es einfach wie ein wunder ist. Ich verstehe nicht, wie mache Frauen aus Angst nach Wunsch KS verlangen ohne es versucht zu haben!
Ja und was Hosen angeht... ich kann azch echt keine tragen, weil am Bauch eng ist und am bund und beinen zu gross sind, daher ziehe ich entweder Jogginghose oder leggins an... da verstehe ich dich voll und ganz. Wir schaffen es!!!😘

12

Glückwunsch zum UHU 🥰

Ach da kommen Erinnerungen hoch 😍
Bei mir sind es nur noch 27Tage bis zum ET 🥰 9.11 🥰

Das mit dem Bauch kenne ich!
Bei meiner Tochter war ich rund und nun ist der Bauch spitzer😁

Wünsche dir/ euchrs gute für die restliche Zeit! Bei mir gingen die letzten Wochen so schnell rum... Und nun könnte der kleine jedentag kommen 🥰
Aber noch ist es ruhig😊

LG Tanja mit Babyboy inside 37ssw 🥰

19

Ich bin fast ein UHU. 23.1 ET. Wenn es wie bei meiner zweiten Tochter läuft, muss ich aber noch länger warten. Sie kam bei ET +16 😭