Schwangerschafts-Symptome

Hallo zusammen,
ich bin heute 7+ 6 und seit gestern sind alle Symptome weg 😔.
Hatte schon 3 Fehlgeburten und bin daher etwas verunsichert.
Bis gestern hatte ich nachmittags Übelkeit und abends Heißhunger auf Obst, Milch und Mini-Tomaten. Seit gestern fühl ich mich total nicht-schwanger
Kennt das jemand?
LG

1

Hallo,
ich würde mir keine Gedanken machen.
Ich hab seit der Schwangerschaft kaum bis keine Symptome.
Fühle mich die ganze Zeit unschwanger.
Derzeit bin ich in der 17 ssw.

Lg 😊🍀

2

Hi, ich bin heute 8+5, und mir war jetzt 3 wochen schon wirklich übel, teilweise richtig elend. Gestern konnte ich plötzlich den ganzen Tag symptomfrei arbeiten, es war wie immer. Hab mich zwar gefreut aber auch schon gedacht, ob das normal ist … na jedenfalls, heute wieder schön mit Übelkeit aufgewacht und von der Arbeit zuhause geblieben! Die Symptome kommen und gehen, mach dich nicht verrückt. Ich habe auch eine FG hinter mir und muss auch viel zittern, daher kann ich dich gut verstehen. Versuche aber ruhig zu bleiben!

3

Um die Zeit rum hatte ich auch mal eine Woche gar nichts.
Plötzlich taten mir auch die Brüste nicht mehr weh. Es kam aber wieder und dann auch gleich mit Übelkeit :)

Falls du zu unsicher bist, ruf beim Arzt an - die können das Sicher verstehen und dir vielleicht auch die Angst nehmen.

4

Mach dir keine Sorgen. Ich hatte ab der 6. Woche voll schlimme Übelkeit und extremes Brustspannen, meine Brüste sind um eine Grösse gewachsen. In der 9. Wochen ging es mir dann plötzlich sooooooo gut und ich hatte sogar eine mini Schmierblutung. Ich dachte schon ok jetzt ist es vorbei, du hast es verloren. War dann aber nicht so, dem Baby gehts gut und ich bin jetzt 18. Ssw 😊 Falls du dich unsicher fühlst geh zum Arzt. Lieber einmal mehr und dafür sicher sein als dich jetzt verrückt zu machen, ist ja auch nicht gesund. Oder hol dir für die kommenden Wochen bis Ende der Ss den Doppler, damit kannst du dann die Herztöne deines Babys anhören und checken ob alles gut ist, da beruhigt ein bisschen. Mach dir nicht zu viel Sorgen, ich denke das ist normal das es mal besser mal schlechter geht.