Hcg nach frühabort wieder auf 0, wann Es?

Hallo
Ich stelle meine Frage jetzt auch einfach mal hier rein 🙋🏼‍♀️
Ich war am 2. Oktober bei meiner Fa, da war der Wert bei 5. Also geh ich mal davon aus, dass spätestens 3 Tage später der Wert wieder komplett auf Null war. So nun stellt sich mir die Frage, wann denn nun mein ES sein wird.? Wir würden nämlich gerne gleich wieder loslegen 😊, ohne einen Zyklus abzuwarten, aber ich hab halt überhaupt keinen Richtwert bzgl. Zyklustag. 🤷🏼‍♀️

1

Machst du Ovus? Ich habe nach meinen Sternchen immer jeden Nachmittag einen Ovu gemacht um zu sehen, wann der ES ist. Bei mir war er meist 6-7 Tage nachdem das hcg auf 0 war. Viel Erfolg! 🍀

Lg, babyelf mit babygirl (18 Monate), babyboy im Bauch (29+6) und ⭐⭐⭐

5

Ja ich mache fleißig jeden Tag ovus. Aber bis jetzt sind die nur sehr schwach 😓

2

Bei mir war der ES 2 Monate später erst,andere haben ihn nach 2 Wochen. Ich denke so pauschal kann dass keiner beantworten 🤷🏼‍♀️

Drücke euch die Daumen dass es ganz schnell wieder klappt 🥰

3

Ich habe einfach den 1. Tag des Abgangs als ZT1 genommen. Also wo die Blutungen los gegangen sind. Ich hatte dann meinen ES an ZT17 durch Ovus bestimmt. Da haben die SST sogar noch ganz leicht positiv angezeigt. Ich wurde direkt da wieder schwanger und bin jetzt 12. SSW.

Ich würde dir empfehlen sofort mit Ovus zu beginnen. Ich hoffe du hast ihn noch nicht verpasst.

4

Ovus mache ich schon fleißig jeden Tag 😊 aber eben da tut sich sehr wenig🤷🏼‍♀️

6

Die können ja auch sehr schnell dann positiv werden. 😊 Ich wünsche dir viel Glück! 🍀

weiteren Kommentar laden
8

Hey, ich hatte dieses Jahr im Sommer auch einen Abgang in der 6. Ssw. Ich habe den Tag des Abgangs bzw. der Blutung dann als ZT 1 genommen, und habe rein zufällig ab ZT 10 Ovus angefangen, und er hat mir an dem Tag auch eine dicke rosa Linie angezeigt. Das heisst einen Tag drauf war mein Eisprung, ich war völlig Baff, dass es so schnell ging. Haben dann noch schnell Bienchen gesetzt, und siehe da, es hat sofort wieder geklappt. Bin inzwischen in der 14. Ssw.
Dazu muss ich sagen, ich habe mir Nestreinigungstee im Internet bestellt, weil der nach einer Fehlgeburt helfen soll die Gebärmutterschleimhaut wieder aufzubauen.
Hattest du denn deine Blutung schon? Also die vom Abgang? Wenn ja, zähle dann am besten dann einfach den 1. ZT und würde so früh wie möglich mit Ovus anfangen. Sorry für so viel 🙈 alles Gute und viel Glück dir 🍀

10

Also die abortblutung begann am 23.9. Ja ich bin jetzt eh schon fleißig täglich am ovus machen 😅. Hoffentlich schlägt der bald an, aber wir herzeln eh trotzdem regelmäßig 😉

9

Darauf gibt es - natürlich - keine pauschale Antwort. Der ES wird dann stattfinden, wenn die entsprechende hormonelle Konstellation dafür vorliegt. Das kann nach 2 Wochen, nach 4 Wochen oder nach 2,5 Monaten, in Ausnahmefällen auch noch später sein.

11

Hi du, wir hatten direkt 2 wochen nach Abort einen Eisprung und das war ein paar Tage nachdem der HCG wieder 0 war. Also alles mögliche :) das Ergebnis ist jetzt ssw30. Toi toi für dich, dass es schnell wieder klappt 🍀