├ťbelkeit und Herzrasen­čÖä

Hey ihr lieben,

ich habe eine 4 st├╝ndige Zug Fahrt vor mir und es ist die erste halbe Stunde schon elendig.
Mir ist total ├╝bel, kennt ihr das wenn euer Speichel so warm wird kurz vorm ├╝bergeben... das habe ich seit einigen Minuten abe bisher kam nichts hoch. Es ist sehr unangenehm. Ich habe auch leicht Herzrasen.
Ich wei├č nicht was ich tun soll, ich f├╝hle mich unwohl und habe keine M├Âglichkeit die Fahrt zu umgehen. Die Makse ist total unangenehm.
Entweder muss ich r├╝lpsen oder es liegt daran das ich die letzten Tage bis 18 Uhr nie was a├č und dann nur das ÔÇ×eigentlicheÔÇť Mittag essen und ein paar Fr├╝chte. Vorher konnte ich nicht, mit war so ├╝bel.

Ich f├╝hle mich gerade etwas hilflos.

Liebe Gr├╝├če lara mit Babyboy 17+6

1

Es gibt auch keine wirkliche Frage, au├čer ob das mal jemand hatte.. musste mir die Zeit Tod schlagen damit ich wenigstens falls wa Skills drau├čen mich ├╝bergeben kann...

2

was kommt*

3

Das ist echt bl├Âd. Hast du vielleicht ein Blnbon was du lutschen kannst? Das hat mir immer geholfen. Au├čerdem hatte ich immer Pfefferminz├Âl und K├Âlnisch Wasser dabei. Daran gerochen hat es die ├ťbelkeit gut vertrieben. Ich dr├╝ck die Daumen f├╝r die restliche Fahrt­čĹŹ

weiteren Kommentar laden
5

Huhu :)

ich kann mir das ganz gut vorstellen, mir ist immer so ├╝bel, bin aber erst in der 8. SSW. :D
ich w├╝rde dir auch Lutschbonbons oder Kaugummis empfehlen.. mehr geht ja in deiner Situation ja leider nicht :/
Ich hab immer f├╝r den Notfall eine Kotzt├╝te aus dem Krankenhaus dabei, man wei├č ja nie..

W├╝nsche Dir eine nicht all zu schlimme Fahrt :)

6

Danke f├╝r den Tipp. Mir geht es schon deutlich besser Ôś║´ŞĆ eine kotz T├╝te wollte ich mich auch schon ewig zulegen .. jedes Mal denkerisch es sei weg und dann kommt es genau in solchen Situationen wieder ­čśő