18. Ssw mit 4. Baby

Hallo zusammen vielleicht hat jemand die selben erfahrungen gemacht wie ich, mein Mann verhält sich seit 3 wochen komisch. Er kommt immer später von der arbeit und trifft sich mit Kollegen. Hab ich eigentlich nichts gegen wenn dieser Wandel nicht gewesen wäre. Sind seit 17 Jahren zusammen. Das war noch nie so. Ich weiss einfach nicht weiter. Vielleicht hat jemand ein paar gute Ratschläge für mich. Lg

1

Also mein Tipp wäre den Mann einfach mal zu fragen, ob sich in seinem Arbeitsalltag was geändert hat, so dass er länger arbeiten muss und ggf. mit Kollegen außerhalb noch was zu besprechen hat.
Gab es pandemiebedingt irgendwelche Wandlungen im Betrieb?
Wie hat er auf deine Schwangerschaft reagiert? Könnte er gerade etwas überfordert sein mit dem Gedanken an ein viertes Kind und muss sich vielleicht sammeln?
Ist er im Haushalt, im Umgang mit den Kindern verändert?

2

Was sagt dein Mann denn dazu?