Röteln

Hallo Mädels
War heute beim Arzt und habe vorhin gesehen das die Sekreterin meine Werte in das MuKi Pass eingetragen hat. RÖTELN ANTIKÖRPER POSITIV 1:16 steht da. Die Ärztin hat nichts davon geredet. Und im Internet habe ich gelesen dass, das das Grenzwert ist und es behandelt gehört. Sie ist heute nicht mehr da wollte deshalb hier her schreiben. Kennt sich jemand aus damit?
(Ssw 10+5)

1

Hallo,

Auch wenn dein Röteln Antikörper Titer am Grenzwert liegt, ist alles in Ordnung. Das heißt nur, dass du nicht sooo viele Antikörper hast, aber es reicht immer noch aus eine Infektion abzuwehren. Also brauchst du dir keine Sorgen um dein Kleines machen.

Alles Gute dir & liebe Grüße

2

Bei mir steht drin, dass der Wert > als 15 sein muss,dann besteht kein vollständiger Immunschutz. Ich habe einen Wert von 9,.. habe deshalb keinen Immunschutz. Du wärst mit deinem Wert also im vollständigen Immunschutz. Aber frag doch einfach beim nächsten Termin deinen FA.