Zwillinge

Hallo ihr lieben,

Ich bin in der 7ssw und war heute beim Arzt. Auf dem US wurden dann eineiige Zwillinge festgestellt. Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Nun kommen so langsam die Sorgen.
Kann man jetzt schon sehen, ob die beiden sich eine Plazenta teilen ?
Kennst sich jemand mit US Bildern aus?

LG

1

Huhu
In der 7 ssw ist schon recht zeitig. Ich habe 2014 zweieiige Zwillinge bekommen. Richtig erkennen, wird man das erst in der 9-10ssw erkennen um welche Art von einzige Zwillinge sind. Bei meinen beiden war die Plazenta zusammengewachsen. Das war eine Masse mit zwei Nabelschnuren dran 😅

Lg Ines

2

Herzlichen Glückwunsch,
Bei mir wurde in der 13. SSW beim Ersttrimesterscreening alles festgestellt.
Bis zu dem Zeitpunkt dachte mein Arzt das die beiden auch keine eihaut zwischen sich haben.
Die zeigte sich dann aber. Man wird strenger überwacht und kontrolliert und meine Ärztin schickt mich regelmäßig zum Spezialisten.
Alles gut Dir und wenn du fragen hast dann melde dich gern.
Ich bin aktuell Ende 25 ssw.
Liebe Grüße