Babybauch 20SSW

Hallo,
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.🤗

Ich finde meinen Babybbauch komisch.
Ich bin in der 20 SSW und man kann mein Babybauch auch nicht mehr verstecken. Er ist aber die meiste Zeit weich und schwabelig. Wenn ich stehe ist er relativ fest, oder auch nach Bewegung, wenn ich aber sitze oder auf der Seite liege, ist er weich und sieht es aus wie Speck. Vor der SSW hatte ich auch ein wenig Speck um den Bauch, war nicht übergewichtig aber hatte auch nur wenig Bauchmuskeln, also der Bauch war nie fest.
Das Baby munter, und laut Arzt ist alles okay.
Ist das normal? Und wann wird der Bauch fester?
Vielen Dank 🤗

1
Thumbnail

ich bin in der 18 woche und ist so wie bei dir. noch ist er nicht bombenfest. das kommt noch 😊

2
Thumbnail

Ich bin in der 22 SSW und bei mir ist der Bauch leider auch noch schwabbelig. Bin aber auch nicht die schlankeste😂

3

Na die Speckschicht verschwindet ja nicht durch die Schwangerschaft. Dahinter wird's dann wohl hart. Mir geht's übrigens genauso und gleiche SSW ;)

4

Mir gehts genauso 😊 bin auch auch in der 20. Woche ;) Lg

5

Danke euch 🤗🤗Dann bin ich ja nicht die einzige.
Wenn ich draußen unterwegs bin mit hübscher Umstandsmode fühle ich mich stolz und schwanger, und wenn ich zu Hause auf dem Sofa gammeln fühle ich mich gar nicht mehr so schwanger, eher schwabelig 🤪
Lg

6

Hey, ich bin in der 19. Woche und habe garkeine Bauch 🤣 nachwievor der dünne Bauch ohne Veränderung 😋

7
Thumbnail

Das war mein Bauch in der 19. ssw (bin jetzt 22. ssw).

Hm... fest, schwabbelig, keine Ahnung? 😅

Also ich kann meinen Bauch jetzt auch noch immer etwas „eindrücken“, aber „schwabbelig“ in dem Sinne ist er auch nicht.

Jeder Bauch ist unterschiedlich. 🙂

8
Thumbnail

Huhu 🙋🏼‍♀️
So sieht mein Bauch heute aus mit Zwillingen 😊
Bin auch speckig und mein Bauch noch schwabbelig.

Lg