Mensschmerzen in der 7.SSW

Hallo,

Ich hab seit Sonntag immer wieder mensartige Schmerzen. Es ist kein Ziehen an den Leisten sondern in der Mitte des Unterleibs.

Ich hatte schon 2 FG und bin daher sehr beunruhigt.

Wer kennt das auch? Ist bei euch alles gut gekommen ?

Vielen Dank.

1

Bin in der 6. SSW und habe das auch ab un zu. Soweit ich weiß, ist das normal, da sich die Gebärmutter weitet und sich die Mutterbänder dehnen. Ich hatte dieses Jahr auch eine FG und kann deine Angst gut verstehen. Solange du aber keine Blutungen hast, solltest du dich nicht verrückt machen.

2

Hallo,
Wie schon geantwortet wurde..es sind die Mutterbänder,die sich denen,alles gut.Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft : )

3

Ich schließe mich mal an, bin auch in der 7ssw und hab auch sehr krasse Schmerzen, war deshalb auch beim FA hatte dieses Jahr 2 Fehlgeburten und hatte einfach Angst. Dem Baby geht s Super und das Herzchen schlägt auch schön kräftig. Mir wurde gesagt das bei jeder weiteren Schwangerschaft die Schmerzen schlimmer werden, auch nach der Geburt 🙈 ich wärme dann immer und suche mich eine entspannte Position zum liegen ☺️

4

Ich schließe mich auch mal an - alles ganz normal. Es gab am Anfang Tage, da hatte ich Unterleibschmerzen, dass ich nicht wusste wie ich sitzen, liegen oder stehen soll. Numm Magnesium, das hilft :)

5

Huhu.

Mach dir keine Sorgen ich hab’s auch und bin bei 7+3 .. hab es von Anfang an, also seid dem ich es weiß ( ca. 3,5 Wochen ) Wir die anderen alle schon sagen, der Körper macht eine enorme Veränderung durch und lässt die Gebärmutter wachsen und die Mutterbänder dehen sich 😊

6

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft