Sorge

Hallo,
ich wollte fragen ob mich jemand beruhigen kann. Total doof. Ich bin 4+4 heute. Hatte vorhin beim abputzen n Mini Klümpchen braunes Gewebe am Papier. Danach später nur einmal wie braune Farbe also nur beim abputzen aös ob da iwie noch Rest war.
Ich hab im Kh (haben nur die als Notfall Gyn) angerufen aber die sagte machen kann man nix groß außer stationär aufnehmen und „was soll man schon sehen“ 👀
Ich weiß Eigtl ist braunes Blut nicht dramatisch. Ich hab nur direkt Angst bekommen. Rufe morgen früh meinen FA an. Lieg jetzt mit meiner Maus im Bett und ruh mich aus.
Hat jemand Ähnliches gehabt und es war nix?
Sorry komm mir iwie doof vor aber weiß nicht wen ich sonst fragen kann 😫

1

Ich hatte das die ersten paar Tage die ganze Zeit. Bin jetzt bei 24+1. Also definitv kein schlechtes Zeichen ;)

Solange nicht viel frisches Blut kommt und keine Schmerzen vorhanden sind (unterleibziehen ist natürlich völlig normal) ist alles gut. So blöd es leider auch immer klingt: du kannst leider auch überhaupt nichts machen aber es wird schon alles gut sein :)

2

Danke 🙏 ja ich bin genervt von mir selber grad🙈 😫 in meiner ersten Ss hatte ich Anfang der 6. ssw Blut. Hab dann Progesteron bekommen und war krankgeschrieben und sollte mich ausruhen. An dem Tag sah man das Herz sogar schlagen. Also müsste ich Eigtl entspannter sein- bin ich aber nicht 🙈😫
Danke dir 😊 alles Gute für die weitere Schwangerschaft

3

Hatte ich auch und deutlich mehr, als du beschreibst. Heute liegt die Maus in dieser Lomita an mir zum Stillen.

4

Danke 🙏 alles liebe euch!