Ich kann es nicht glauben 😭❤🙏

Thumbnail Zoom

Nachdem wir unseren geliebten Sohn vor fast 8 Monaten verloren haben, nun unser Wunder 🙏🙏 ich kann es nicht glauben, traue mich gar nicht zu freuen 😭😭 hatte heute nacht einen Traum von gaaanz vielen Regenbogen und dass ich positiv getestet habe.. mein Unterbewusstsein wusste es.. bitte baby bleib und wachs gesund und munter auf 🙏🙏😭❤❤❤

1

Drücke die Daumen das es bleibt ✊✊

2

Herzlichen Glückwunsch! Drucke ganz fest dir Daumen das es bleibt 🥰 Würde kurz beim Fa anrufen und nach Progesteron fragen, einfach sicherheitshalber als Unterstützung, schaden kann es ja nicht ❤️ Alles Gute 🍀

3

Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass alles gut geht und du bald ein gesundes Baby in den Armen halten wirst.

Deine Geschichte hat mich unfassbar berührt und ich bin mir sicher, dass der große Bruder im Himmel auf euch aufpassen wird.

Alles Gute!! 🍀

4

Danke dir!! 🙏❤

5

❤ Glückwunsch!!! Willkommen ins Club🥰 alles alles gute

6

Euer kleiner Engel hat euch eine kleine feine Seele geschickt und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass deine Schwangerschaft deine Wunden heilt und du so wenig Ängste wie nur möglich durchstehen musst!!

Vertrau eurem Engel, er wird über euch wachen!! 💕🍀💕🍀

7

Hallo Nane, schön wieder von dir zu lesen. Es freut mich sehr, dass du die Kraft gefunden hast, um nach vorne zu schauen. Und auch direkt mit einem positiven Ergebnis belohnt❤️ Herzlichen Glückwunsch und alles Gute🍀✊🏼🙏🏽🧿

8

Herzlichen Glückwusch..
Ich hoffe für euch das dieses mal alles gut wird.🙏❤

9

Ich drück die Daumen, dass sich euer neuer Krümel ganz doll festbeißt und du dann in ein paar Monaten ein wunderschönes gesundes Baby im Arm halten kannst!! 🥰🍀🍀🍀🍀

10

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen! :-)