Wann war denn nun der Eisprung?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen wann mein Eisprung war. Mein erster Tag der letzten Periode war der 16.08. und ich habe idR Zyklen von ca. 25, maximal jedoch 26 Tage.
Als ich vor laaanger Zeit mal Tempi gemessen habe ergab diese einen Eisprung um den 11. Zyklustag etwa.

Diesesmal war ich am 31.08. (ZT 16) beim Gyn, welcher aufgrund einer gut aufgebauten GMSH und einem Follikel meinte, der Eisprung würde in 2-3 Tagen stattfinden. Also an ZT 18 oder 19.
Wenn dem so wäre wäre meine zweite Zyklushälfte ja nur 7 - 8 Tage lang.
Ist das überhaupt möglich oder könnte Sie sich getäuscht haben?
Laut US müsste ich auch weiter als erwartet, also bei 9+1 sein. Was doch auch einen früheren Eisprung wahrscheinlicher macht oder?

Es hat keine Konsequenzen, es würde mich wirklich einfach nur total interessieren. Weshalb ich um eine Einschätzung dankbar wäre :)

Liebe Grüße

1

Huhu

du solltest lieber versuchen deinen ES mit Ovus oder Tempi zu ermitteln. Hier kann man nur spekulieren.

2

Ich denke nicht, dass sich deine FA getäuscht hat. Hätte der ES bereits stattgefunden, hätte sie nämlich im US gar nichts gesehen, da sich die restlichen Follikel ja zurückbilden. Wenn du deinem Es an ZT 18 hattest, wäre der Zyklus ca. 32 Tage lang gewesen. Auch wenn du sonst einen regelmäßigen Zyklus hast, kann es immer mal wieder sein, dass sich der ES verschiebt.