Erkältung fängt an und Frauenarzt Termin 🙄

Hallo ihr lieben,

Seit 4 Wochen warte ich auf meinen Termin. Bin nun 12 ssw.

Mein Sohn war die Tage krank, Erkältung.

Mich hatte es nicht erwischt. Heute sitzt bei mir die Nase zu 😩

Ich denke ich werde dann wohl absagen müssen. Man darf ja nicht dorthin.

Verstehe es natürlich, aber nervt mich total da es ja nur ein kleiner schnupfen ist 😩

1

Ruf doch erstmal an und frage nach wie du dich verhalten sollst. Manche Ärzte bestellen einen dann zum Ende der Sprechstunde oder zu Beginn :)

Gute Besserung

2

Man darf sogar in Quarantäne zum Arzt wenn es dringend ist. Und ein Schnupfen... Schnupfen ist keins der Alarm corona Zeichen. Haben mir jetzt nochmal Arzt und GA gesagt 👍🏽

3

Einige Ärzte bieten extra eine Infektsprechstunde an ☺️
Sogar in meiner Kleinstadt ist eine Frauenärztin extra für potentiell infektiöse Patientinnen da, dann kommt man vor der Mittagspause oder vor Feierabend wenn keiner mehr da ist und danach wird alles geputzt. Frag einfach mal nach :)