Mupa entziffern...

Thumbnail

Könnt iht mir sagen was das bedeuten soll im mupa? (siehe Pfeil)
Bin jetzt 20. Ssw und merke den Krümel noch nicht wirklich. Jetzt frage ich mich (aus reiner Neugier), ob ich vielleicht eine vorderwandplazenta habe und ih. Deshalb noch nicht merke. In meiner ersten ss habe ich die Maus ab der 19. Ssw deutlich gespürt.

1

Bei mir steht an genau der Stelle tatsächlich VW für Vorderwandplazenta. Deine Ärztin hat ne Sauklaue, aber ich gehe stark davon aus, dass das gemeint ist....


Viele Grüße!

3

Danke für deine Antwort. Ich habe es mir schon fast gedacht.

2

Das wird VW heißen für Vorderwandplazenta.

4

Dankeschön

5

Jap, du hast eine Vorderwandplazenta und deswegen wirst du das Baby auch noch nicht richtig spüren. Bei mir steht an der Stelle HW

6

Danke. Hab es mir fast gedacht