Kleiner Urin Unfall 33.SSW

Hallo ich bin momentan in der 33.SSW. Ich hatte heute morgen einen kleinen „Urinunfall“. Ich hab garnicht gemerkt dass ich irgendwie auf Toilette muss bin mir mein Baby in die Blase getreten hat und es zu spät war. Ist das normal? Hattet ihr das auch? 😅

1

Kenne ich auch.. merke zwar manchmal das ich muss und wenn ich mich dann hinsetzt Laufen ein paar Tropfen. Kann das Haus ohne slipeinlage nicht mehr verlassen 😳😄
Oder wenn man voher auf dem Klo war und kaum aus der Tür ist der knirps ein Strich durch die Rechnung macht.🤭

2

Sowas Ähnliches ist mir neulich passiert. Seitdem traue ich meinem Gefühl für meine Blase nicht mehr und ich habe noch ein paar Wochen vor mir 😅

LG Miezii (26.Ssw 💗💙)

3

Huhu
Ja das ist mir in jeder ss passiert. Bisher noch nicht, da ich schnell die Toilette suche, ABER ich habe noch wenige Wochen vor mir, also kann das noch durchaus passieren🤭

Lg