Wer kommt aus Leer/Ostfriesland und kann eine Hebamme empfehlen?

:)

1

Emden 🙋🏻‍♀️

Aber auf Empfehlung hin „aussuchen“ wird schwierig. Vielmehr muss man eher das nehmen, was man noch bekommen kann. 😅

2

Ich könnte dir aus Wilhelmshaven eine gute empfehlen, aber das ist auch eine Strecke dann...

3

Hi, ich komme aus Rhauderfehn. Meine Hebamne ist Kristin Schary.

Es gibt aber auch eine Hebammenseite im Netz wo du einige findest und kontaktieren kannst. Viele sind schon lange weit voraus voll

4

Das habe ich schon gesehen.. aber wollte gerne wissen wer so Erfahrungen mit einer hat und die empfehlen könnte? Ist deine gut? Würdest du sie weiter empfehlen? Ist sie schon älter?

5

Ich kenne kristin schon länger. Als Hebamme war sie einmal bei mir. Ich hab aber auch von anderen nur Gutes gehört..
Ich finde ihre ruhige Art total angenehm