Zusätzlich Vitamine

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben Mädels 😊

Ich bin die letzten Tage sooooooooo unglaublich unmotiviert und könnte einfach nur schlafen und nichts tun.... Würde mein Mann mich nicht zu zwingen Abends wenn er von der Arbeit kommt noch eine runde am Wasser spazieren zu gehen würde ich einfach auf der Couch verschlimmern.... 😒

Ich nehme jeden Tag meine L thyroxin 50, Folio Forte 2 und zum schlafen gehen Magnesium..
Jetzt meine Frage meint ihr ich könnte noch zusätzlich ein paar von den Brause Tabletten nehmen?
Oder habt ihr noch andere Tipps?

1

Huhu, wie weit bist du denn?
Mit Nahrungsergänzungsmitteln wäre ich eher vorsichtig. Ich nehme nur, was mit Arzt und Hebamme angesprochen wurde.
Alles Gute
Anna mit Romy im Bauch (29+0)

2

Ich bin 19+6 ssw
Dann frage ich am Freitag am besten mal meine Ärztin ob sie mir noch was empfehlen kann...

Einen schönen Namen hast du ich heiße auch so und wenn wir ein Mädchen bekommen hätten würde sie bei uns auch Romy heißen 🥰🥰

3

Oh was für ein Zufall😍
Ich sollte z. B ab der 18.Woche das Magnesium ausschleichen lassen, damit der Körper sich nicht zu sehr daran gewöhnt und bei vorzeitigen Wehen noch wirkt.
Du kannst dich auch gerne so bei mir melden, wenn du magst, würde mich freuen😁

weitere Kommentare laden
7

Hi, #winke

Ich nehme fertil f amitamin, B12 und Eisentabletten.
Alles andere über Ernährung.

Liebe Grüße
16. SSW #verliebt #huepf

8

Ich esse ja jeden Tag Obst und Gemüse... Mir ging es zwischendurch ja auch gut nur die letzten Tage sind wirklich schlimm geworden, ich weiß nicht ob das auch am Wetter liegt 😒