Junge oder doch Nabelschnur?Brauche eure Meinung ♡

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben
Ich hatte vor paar Tagen ja ganz stolz und freudig von meinem Jungenouting hier erzählt.
Jetzt wurde ich doch Freunde und Verwandte total verunsichert... 🙄
Ich kenne ja bereits nur Mädchenoutings.
Nun wurde mir gesagt, dass das bei meinem Bild, gerade weil es von oben gemacht wurde auch die Nabelschnur sein kann.
Sieht das bei Nabelschnur wirklich auch so aus? Was meint ihr dazu...?
Hat vielleicht jemand auch ein Jungenouting von oben?
Versteht mich bitte nicht falsch... mir war es dennoch von vornherein egal. Hauptsache gesund. Dennoch würde ich echt gern eure Meinung diesbezüglich wissen, weil es mir echt keine Ruhe lässt 🤔

Anmelden und Abstimmen
1

Du lässt dich von medizinischen Laien verunsichern, obwohl dir ein Arzt, der 6 Jahre studiert und etliche Jahre Facharztweiterbildung auf dem Buckel hat dir ein eindeutiges Outing gegeben hat? Das werde ich wohl nie verstehen...

2

Sehe ich auch so, dein FA hat ja geschallt und nicht nur das eine Bild. Der wird sicher ausgeschlossen haben, dass es die Nabelschnur ist. :)

4

Tatsächlich war es ein spontaner Termin, bei dem er nur auf meine Wunsch schauen sollte, ob alles okay ist.. und nur dieses eine Bild ...

weitere Kommentare laden
5

Ich kann dir jetzt keine Antwort geben, aber ich kann dir nur sagen das auch Ärzte trotz jahrelangen Studium sich täuschen können ;) schon oft genug gehört in Familien und Freundeskreis.

Ein Studium heißt nicht, das ein Arzt IMMER recht hat :)

Liebe Grüße :)

6

Ja das stimmt :) Habe ich selbst auch mitbekommen. Nur hat der Arzt wie gesagt sich auch gar nicht dazu äußern wollen, sondern gesagt was ich da hinein interpretiere.
Deswegen hatte ich ja hier vorsichtig fragen wollen, was erfahrene Jungenmamis meinen...nicht wissen! Weiss weder wie Jungenoutings aussehen noch wie Nabelschnur aussehen würde....
Daher nur eine Frage in die Runde eben...

8

Mein Arzt hat auch gesagt das er ein 95% jungen Outing gibt (17 Ssw). Er sagte selbst auch das er sich die 5 % offen halten will falls es doch die Nabelschnur ist.

:)

9

das ist definitiv ein kleiner Schnipi, die Nabelschnur sieht ganz anders aus

11

Dankeschön. Auf solch eine Erfahrung hab ich gehofft hier zu hören... Nabelschbur hab ich echt keine Ahnung.
Weil von oben gemacht keine Hodenkrebs zu sehen sind hätte das wohl auch eine Mabelschnir sein können

12

Hodenkrebs?

weitere Kommentare laden
16

Auf jeden Fall ein Junge :)!

17

Danke dir für die Antwort ♡ 🌺

18
Thumbnail Zoom

Sah bei unserem Junge genauso aus :)

weitere Kommentare laden
19

Sah bei mir vor zwei Wochen auch so aus. Gestern beim Organscreening wurde es nochmal bestätigt.

Junge💙

21

Danke dir 😊 dann auch dir Glückwunsch zu Team blau 🌺

22

Also wenn das kein Junge ist, dann fress ich nen Besen...

25

🤣🤣🤣 mit oder ohne Dip??
Spass... danke dir für deine sehr direkte Antwort 😅🌺

23
Thumbnail Zoom

Das sieht fuer mich schon sehr nach junge aus. Das Bild hier ist vom letzten Jahr Anfang der 19 ssw von unserem Sohn er hat sich aber auch dermaßen praesentiert😅Finde aber das bei dir definitiv nach junge aussieht 😉 LG ella mit Babygirl 19+2

26

Jaa dann auch noch so schön die Beinchen breit. 😊 da sieht man auch von unten aufgenommen Hoden und Pipimann. Eindeutig.
Bei mir ist von oben und ein Zipfelchen zu sehen 😅🙈 danke dir für deine Antwort und das süsse Bild 🌺

27
Thumbnail Zoom

Hier mein Junge damals in der 16. Woche 😀
LG

28

Uiiii auch wie bei mir eigentlich sein kleiner Scjnippi zu sehen 😊 super.
Danke dir für die süsse Aufnahme 💖
Dann denke ich kann ich mir ja nun endlich auch ganz sicher sein 🥰