6SSW

Guten Abend 😊
Habe morgen meinen arzttermin. Denkt ihr man kann bei 5+5 schon einen Herzschlag sehen?
Liebe GrĂŒĂŸe

1

Huhu ich glaube das ist noch etwas zu frĂŒh fĂŒr einen Herzschlag wenn ĂŒberhaupt sieht man vielleicht einen Mini embryo kommt halt drauf an was fĂŒr ein GerĂ€t dein Arzt hat bei mir war es damals zu frĂŒh der hat nur ne leere Fruchthöhle gesehn

2

Kann zu frĂŒh sein, aber muss nicht :)

Bei mir hat man bei 5+6 sogar schon den Herzschlag gesehen.

3

Hi, wir haben den Herzschlag in der 7. Schwangerschaftswoche gesehen. #freu

Liebe GrĂŒĂŸe
16. SSW #verliebt #huepf

4

Hatte am Sonntag an 5+3 einen Termin, und da konnte man noch keinen Herzschlag hören. Ist ja aber auch noch sehr frĂŒh. Habe nĂ€chsten Samstag wieder einen Termin, da sollte es dann soweit sein.

5

Hallo,
Wir haben den Herzschlag bereits bei 5+3 sehen können, hatten also großes GlĂŒck. Möglich ist es also allemal, aber scheint eher die Ausnahme zu sein. Also nicht enttĂ€uscht sein, falls du noch ein wenig lĂ€nger warten musst :-)

6

Hallo,
ich bin genauso weit wie du und hatte gestern bei 5+3 den ersten Termin. Man sah nur Fruchthöhle und Dottersack. Ist aber normal😊

7

Hallo liebes, Gratuliere zur Schwangerschaft und ja es ist möglich. Ich habe Herzschlag am 5+2 gehört. Alles Liebe fĂŒr heute 🍀🍀🍀

8

Hallo ich bin fast gleich weit.
Bei meinem Sohn haben wir den Herzschlag bei 5+4 mit einem sehr guten GerÀt gesehen.
Aktuell bin ich 5+1 und habe bei 5+6 den ersten Ultraschall.