Ntm mit Geschlechtstendenz

Thumbnail

War heute beim Ntm, alles war super 🤗.
Habe sogar eine Tendenz (Nub) zum Geschlecht bekommen. Was meint ihr?
13+1 ssw

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

2

🌸Mädchen würde ich sagen, auch der Schädel sieht nach Mädchen aus .Lg

Raupe mit Babyboy an der Hand und Bärchen im Bauch 15ssw ❤️

3

Ich würde mädchen sagen😊 sagst du uns was der doc gesagt hat? Mein bild schaut deinem sehr ähnlich

4

Ich sage junge :)

5

Ich bin auch überrascht aber sie sagte Junge (90%), mein Herz sagt immernoch Maedchen 🤷🏾‍♀️😂. İch wart lieber den naechsten Termin ab😅.

7

Ui spannend

16

Ich war an 13+6 beim ETS und der Doc (Pränataldiagnostiker) war sich sehr sicher das es ein Junge wird, wir haben das Zipfelchen auch gesehen und deshalb nicht daran gezweifelt.

Tja, das Ergebnis des NIPT Test hat aber eindeutig ein kleines Mädchen ergeben.

Alles ist offen 😉

LG,
Laura

6

Also vom kopf würde ich eher junge sagen. vom nub (hab ich noch nie bewertet) würde ich nach mädchen gehen da es ja aussieht als seie es parallel zur wirbelsäure

8

Von der kopfform kann man auch ne tendenz zu ❤ oder💙 geben? Auf was muss man achten?

9

Das müsste die Skull Theorie sein, musst du mal Googel, damit kenne ich mich nicht aus :)

weitere Kommentare laden
10

Nub sieht nach Junge aus 💙☺️

12

Es ist ein Mädchen 😉 Herzlichen Glückwunsch 😁

17

Ich würde auch Junge sagen.