Wie ist es bei euch?

Bin Ende 5.ssw und hab keine Anzeichen. Bisschen macht man sich immer Sorgen

1

Es gibt Schwangere die bis zur 8.-9. Woche nicht mal merken dass sie schwanger sind. Mach dir keine Sorgen ☺️ Ich hatte Die typischen Anzeichen (außer ausbleiben der periode) in der 10. woche😘

2

So früh hatt ich auch noch nichts.
Es fing dann ein bisschen später an - verstärkter Ausfluss, schmerzende Brüste, Müdigkeit.
Überlkeit seit der 9. SSW (aber erträglich)

3

Hey, bin in der 19. Woche und habe keine Anzeichen. Nicht mal einen Bauch *lach
Müsste ich nicht ständig auf die Toilette wüsste ich wohl auch nicht das ich schwanger bin

5

Du bist aber auch ein Phänomen! :D Ich bin ehrlich neidisch! #sorry

4

Ich hatte bis zur 7. SSW auch gar nichts! Hab mich wie immer gefühlt.
Ab der 8. SSW kamen dann schmerzende Brüste und ganz fiese Kreislaufprobleme dazu. Genieß es, dass du nichts hast.
Mich hat beruhigt so alle 2-3 Tage bis zum 1. Frauenarzttermin einen billigen! SST zu machen.
;-)