Halbzeit🥰 märzmamis

Hallo ich bin seit gestern in der 21ssw angelangt und somit bei 20+0 die Hälfte der schwangerschaft geschafft. Hatte auch am dienstag einen termin beim gyn und alles ist gut es gab ein 3D bild süsse fotos von seinen füssen und ein 99% outing, es wird ein junge 🥰 habe ein mädchen 2j und rinrn sohn 1j zuhause wir freuen uns sehr baby ist ca 22-22cm und 350g. Schwangerschafts mässig geht es mir besser als vorher da hat mich die lustlosigkeit sehr getroffen , jetzt hab ich sogar wieder lust zu putzen und raus zu gehen🤪 bzw mit den kindern eine kleine runde zu spazieren damit die auch frische luft schnappen können vor der türe, davor hats papa übernommen nach der arbeit:) . Nur kriegenich momentan sehr schwer luft bzw wenn ich mich einmal bücke ist es als wäre ich gefühlt ein Marathon gelaufen😂 bin echt schnell aus der puste , wie geht es euch ? Und wann habt ihr euren nächsten Arzt termin🥰

1

Hab heute in 2 Wochen Halbzeit, mein ET ist der 18.3 😍

Ich war dieses mal auch seeeehr von Müdigkeit und Lustlosigkeit geplagt, aber mittlerweile geht's besser. Lust zu putzen hab ich nie 🤣
Ich habe letzte Woche ein Mädchen Outing bekommen, ein Traum für uns nach 2 Jungs ❤️
Ich hab am 2.11 das Screening und am 11.11 Termin zur Feindiagnostik und freu mich schon meine Maus bald wieder zu sehen 🥰

2

Huhu,

wir haben morgen Bergfest. Bei mir ist es auch das dritte Kind. Wir wollen uns aber überraschen lassen. Nächste Woche Mittwoch hab ich den zweiten großen Ultraschall. Ich freu mich schon voll. Mir geht's soweit gut. Die symphyse fängt langsam an zu zicken und müde bin ich ständig. Ansonsten keine Beschwerden. 😊
Auf in die zweite Hälfte.
Liebe Grüße

3

Hallo 🤗

Ich habe auch in 2 Wochen Halbzeit der Et is 19.3😍und bin ganz gespannt auf den 26.10 ob es sich da schon zeigen mag 😉sonst hoffe ich mal auf den 5.11🥳... Ich hatte nur mit der Übelkeit extrem zu kämpfen, aber sonst geht es eigentlich.. Der kleine Wirbelwind will mit 14 Monaten gut beschäftigt werden🙂.... Aber schön das es bei dir langsam besser wird und du die restliche Zeit noch geniessen kannst😊👍

LG Kerstin mit🦊18ssw 😍

4

Hey,

ich werde März Mama hab aber erst in 2 Wochen Halbzeit.
ET ist der 17.03.2021, und wir haben ein Jungen Outing bekommen 😍💙

Am 28. geht es zum Organscreening bei genau 20+0. Mein Mann darf auch mit, na was ich mich freue ☺️
Euch noch eine schöne Kugelzeit

Lara mit Babyboy 18+1 💙

5

Huhu,

wie schön, dass es dir mittlerweile besser geht. Da kann man die Schwangerschaft auch gleich noch mehr genießen.

Ich bin heute in die 18. SSW gerutscht, mein ET ist der 23.03.21. Leider habe ich nach wie vor Hyperemesis mit Kreislaufproblemen und ohne Agyrax läuft hier gar nichts. Mein Sohn ist nächste Woche 18 Monate alt und ein echter Wirbelwind. Es ist aktuell echt schwer ihm gerecht zu werden. Ich hoffe das wird bald besser. Mein nächster Termin ist dann genau zur Halbzeit.

Liebe Grüße

6

Hi 👋 liebes🙂 das ist schön, ich befinde mich gerade auch bei 20+2 ssw 🙂 mein ET ist der 02.03.2021 genau an meinem Geburtstag 🥰 währe toll wenn’s genau dann kommt. War am Montag beim Fa und mit Baby ist alles super ist jetzt 23 cm und wiegt 340 g 🥰 wünsche euch eine restliche unbeschwerte Ss. 🍀🙏

7

Hallo
Ich habe morgen Bergfest ...
Nächsten Termin zur Nachkontrolle Feindiagnostik habe ich am 2.11 und normalen Termin beim FA am 13.11 mit Zuckertest ..

Bis jetzt alles gut ..
Wie sagte der Diagnostiker ..Päckchen Butter wiegt es jetzt ..halt ein kleines Hünchen ..war aber gerade 18+3 also sehr früh dafür ...

ET ist der 5.3
Sonst keine Symptome
Komme aber jetzt auch schnell aus der Puste ..wenn ich mit meinem Pferd 🐎 spazieren gehe ..ausreiten war da entspannter 😂😂

Lg Jassi

8

Ich habe am Montag Halbzeit und am 5.11 meinen naechsten Termin. Meine kleine werde ich allerdings dann erst wieder in der ca 31 ssw beim naechsten ultraschall sehen bis dahin nur standardmaeßiger Kram und den zuckertest 🙄 ich bin auch geplagt vor lustlosigkeit hoffe das hoert bald auf damit ich mit streichen anfangen kann 😅