Hämatom 1cm groß 11 te Schwangerschaftswoche

Hallo zusammen,

Liege seit Dienstag mit diesem befund im Krankenhaus. Schonung und Magnesium und Progesteron bekomme ich. Bei wem ging das Hämatom weg? Hab irgendwie etwas Angst, auch wenn die Ärzte sagen, dass es nicht schlimm wäre. Jemand hier Erfahrungsberichte?

1

Huhu, ich war nicht stationär im KH deswegen , ( ginge bei uns wegen der Kinder auch nicht). Aber ich hatte eines so ca. 6./7. SSW. Hatte zwei periodenartige Sturzblutungen. Danach lange schmierblutung. Jetzt bin ich 14. SSW. Alles ist gut, es ist weg gegangen.

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe einfach, dass alles gut geht.

3

hatte auch ein Hämatom, festgestellt in der 6. ssw mit Sturzblutungen, war auch nicht stationär, nur Schonung. Das Hämatom war 4-5cm groß (größer als die Fruchthöhle) und blieb sehr lange und wurde dann irgendwann sehr langsam kleiner (bestimmt erst in der 16. ssw). Schlussendlich war garkeine Rede mehr darüber, da unser Wurm natürlich größer und stärker wurde, also keine Ahnung, wann es dann weg war.

Alles Gute 🍀🍀