Komisches US Bild von einer Freundin

Thumbnail Zoom

Hallo!
Meine Freundin war in der 17. SSW zur Vorsorgeuntersuchung.
Die Ärztin hat kurz geschallt und nur nach den Herzschlag geschaut.
Das US BILD sieht so ähnlich aus wie im Anhang (Foto ist vom Internet)
Was könnte es sein? Das Herz oder der Magen?
Oder muss es doch etwa abgeklärt werden? Danke

1

Meinst du den schwarzen Punkt?
Ich würde sagen dass ist der gefüllte Magen

2

Ja genau den meine ich
Danke

3

Der Arzt hätte auch bestimmt gesagt wenn es was auffälliges wäre

4

Das was du meinst ist der Magen. Das Herz stellt sich nicht schwarz dar, sondern nur mit Flüssigkeit gefüllte Strukturen, in dem Fall der Magen.

Im Übrigen haben Ärzte Aufklärungspflicht. Hätte die Ärztin also etwas Auffälliges gesehen hätte sie etwas gesagt.

6

Aso danke für den Tipp 👍🏻☺️

5

😭😭😭

Hier noch eine Stimme für den Magen. Wenn es etwas ungewöhnliches wäre hätte der Arzt ihr das gesagt.
Ich hab ein Ultraschallbild wo mein Sohn aussieht wie ein Alien.
Hör bitte auf deine Freundin zu verunsichern.

Alles Gute für sie.

7

Danke

8

🤣🤣 ja manche us bilder können spooky sein. meine tochter hat uns beim letzten us angeschaut und das auge sah so gruselig aus 😆

weitere Kommentare laden
11

der schwarze Punkt ist der Magen uns es ist sehr wichtig das der in der Ultraschalleinstellung darstellbar ist 👍🏼