Längliche Fruchthöhle

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Wir waren heute beim US bei 7+4, bei der Vertretung meiner FA.
Ich hBe unten das Bild mitbekommen und wir haben uns wahnsinnig gefreut, Größe entspricht dem Soll, Herzchen ist kräftig am schlagen.
Sie hat mir ne schöne Schwangerschaft gewünscht und gesagt wir sehen uns in 4 Woche wieder.
Zuhause hab ich mir das US nochmal angeschaut und war irritier über die Form der FH.
Mache mir jetzt Sorgen, dass da doch was nicht stimmt.
Kann mir jemand weiter helfen, vllt hat ja jemand Erfahrung?

1

In einem anderen thread hieß es gerade, bananenform bedeutet Mädchen 😉

3

😅 werde berichten ob es stimmt...

6

Bei mir hat es gestimmt 😊 höre aber gerade zum ersten Mal davon 😅

weitere Kommentare laden
2

Die FH sieht ganz normal aus, wenn man beim US dreht und schwenkt sieht es in verschiedenen Positionen immer anders aus. :)
Mach dir keine Sorgen & genieße die tollen Nachrichten

Lara mit Babyboy 19ssw💙

4

Danke für die aufbauenden Worte.
Ist meine erste Schwangerschaft 🙈 und vielleicht bin ich etwas überbesorgt 🤪
Dir eine schöne Kugelzeit.

5

Meins sah exakt genauso aus 😂 und zu Hause hab ich mir dann die selben Sorgen gemacht wie du jetzt aber ich kann dir sagen meine Kleine ist gestern ein Jahr alt geworden und die Schwangerschaft lief komplett komplikationslos😊
Alles liebe🍀

10

Danke schön 😊

11
Thumbnail Zoom

Das war meine 🥰😉 ist ein Junge geworden kommt immer drauf an in welchem Winkel geschallt wurde.