Schwangerschaftsmode

Hey ihr lieben,

ich bin in der 19 SSW, und wollte so langsam anfangen mich mal umzuschauen für Umstandsmode.
Wo habt ihr für euch die beste Umstandsmode geholt die kein Vermögen kostet ?
Egal ob Online - oder im Laden 😊
Trage Größe S.
Für sämtliche Geburtstage und Weihnachten, kommendes Silvester hätte ich gerne 2-3 schickere Oberteile (kombinierbar in einer Leggins)

Ich danke euch 💙

1

Also für den Alltag kann ich dir die Klassiker empfehle empfehlen:
H&M
C&A
BON PRIX
LIDL

ZALANDO, da findest auch mal was spezielles.

Viel Spaß beim Shoppen

2

Für den Alltag lieber bei H&M, für Feiern und Veranstaltungen vielleicht was von Zalando, ist dann aber klar teurer. Was ich aber empfehlen kann, vor allem jetzt im Winter: KLEIDER! Die sind momentan mein Favorit an Kleidung 😍 Egal ob eng oder locker, einfach eine Strumpfhose drunter und Stiefel, perfekt! Ich hab mir beim H&M ehrlich gesagt nur Hosen und Leggings gekauft, Oberteile trage ich immer noch meine alten (Xs, S) und werde mir dann später neue holen in M. Trage auch viel Hemden, Blusen und Pullis, einfach eine Leggings drunter. Aber wie gesagt mit Kleidern macht man nichts falsch, bei H&M gibt es sooooo viele Kleider langarm auch im Sale (schau mal online) 😊

4

Kleidern mit Leggins sind auch meine absoluten Favoriten und genau sowas hab ich mir vorgestellt, für Geburtstage oder gar Silvester und Weihnachten ☺️
Danke

3

Ich hab vieles von Mamikreisel :) da sind auch echt schicke Sachen bei

5

Ich hab allgemein recht wenig gekauft. Habe bei Bonprix und Zalando bestellt und jetzt trage ich fast täglich meine geliebte Umstandsleggings von h&m, die hat eine wahnsinnig gute Qualität. Darüber ein längeres Oberteil oder einen Pulli und ich fühle mich sehr wohl ☺️ schau erstmal was von deinen normalen Sachen auch mit Bauch noch passt, Cardigans oder sowieso weitere Oberteile zum Beispiel

6

Hey! Ich hab alles bei H&M gekauft.
Eine Hose kostet 30-40€.
Oberteil je nach dem 10-25€.
Es lohnt sich schon, da du ja nach der Geburt auch diese Umstandsmode tragen musst. Bei Kaiserschnitt vorallem.
Ich hab da auch schicke Sachen gekauft.