Wir sind eindeutig Team Rosa *silopo*

Heute hatte ich mein 2 Screening bei 18+5.
Alles Putz munter und Gesund so wie es sein sollte. Nach anfänglichen schwierigkeiten über immer wieder Blutungen, großem Hämatom hinter der Plazenta haben wir es bis hier hin geschafft und können uns einer weiteren Tochter erfreuen. Sie hat sich 3 mal sehr freudig gezeigt gehabt.

So langsam fällt dann auch die ganze Anspannung ab.
Ich hatte ja sorge weil ich das Kind immer nur so mächlich und sachte spühre, aber hier ist auch alles gut. Ich hab halt nur eine Vorderwandplazenta wie sich heute rausstellte. Ich kannte das von den beiden vorher nicht, da hatte ich aber auch eine HWP gehabt.

Ich erfreue mich einfach das es bis jetzt gut läuft und hoffe es wird weiterhin gut laufen.

Ich wollte auch einfach mal mich mitteilen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter😍Ich liebe Mädchen🥰