Termin gehabt ♥️

Thumbnail Zoom

Bin heute in der 17ssw habe mein Termin gehabt und die ersten blicke deuten auf ein Mädchen 🌈🍀 wie sicher ist es nun ?

1

Bei mir hat sich die Tendenz der 17. Woche immer wieder bestätigt, kommt immer drauf an wie zeigefreudig die kleinen sind ☺️

2

Bei mir wurde auch in der 17. Ssw die Tendenz von der Pränataldiagnostikerin aus der 13. Woche betätigt. Komme morgen in die 28 . Woche und erst am Dienstag hat die Kleine schön ihre Beine breit gemacht 🤭

3

bei mir sah man in der 17 ssw eindeutig ein mädchen

4

die Frauenärztin meinte zu mir die ersten Blicke sehen aus wie ein Mädchen, dann hat sie von unten geguckt und weil da die Schnabel Schnur zwischen war hat sie gesagt jetzt müssen wir dann noch mal warten weil jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Aber ob Mädchen oder Junge ich würde mich über beides freuen. 🌈

5

die schnabelschnur 🤣🤣🤣 süß.

ja bei mir mussten wir auch echt lange rummachen, bis das fräulein die beine auseinander gemacht hat. sie hat so halb geschlafen und war etwas faul aber dann hat es geklappt mit dem blick aufs geschlecht. kommt halt immer drauf an wie es liegt und so.
mal gespannt ob du nächstes mal ein sicheres outing erhälst 🤭