Ultraschall Gesicht - Merkwürdige Stirn/Gebiss-Form

Thumbnail

Hallo meine Lieben 🥰
War eben beim FA und alles war super wie immer, bin danach echt immer entspannt. Baby liegt aktuell noch wie ein Klappmesser BEL deswegen bekommt man das Gesicht wirklich sehr schwer richtig auf den Schall. So ich habe meinem Freund eben die beiden Bilder gezeigt und seine Aussage „die sieht aus wie ein Gorilla“ daraufhin hab ich natürlich direkt meine Mama Instinkt gehabt und bin direkt auf Angriffs-Modus aber jetzt meine Frage: Steht die Stirn etwas weit vor & das Gebiss such oder sieht das nur so aus ? Weil auf jeden Ultraschall sieht das anders aus.. bei dem einen Bild sieht die Nase total wie ein kleiner Stöpsel aus und bei dem anderen wie die Nase von ihrem Papa.. Für mich sieht das normal aus und ich glaube die Stirn geht noch etwas zurück wenn sie überhaupt so aussieht .. Habt ihr vielleicht Vergleichsbilder ? 😂🥰 Schönes Weekend :)

29 SSW

1
Thumbnail

Noch das 2. Bild 😄

2

Sieht doch ganz normal aus. Einfach süß.
Beim ersten weiß ich ehrlich gesagt null wo ich kucken soll... Ich und Ultraschallbilder...

8

Beim ersten Bild erkenne ich auch gar nichts. Ich weiß noch das wir ein Bild bekommen haben, dass sah noch viel mehr nach Gorillababy aus 🤣🤣 also wirklich. Ich muss schauen wo die Bilder sind. Habe mich auch total verrückt genacht. Raus gekommen ist ein total hübscher Junge, der kein bisschen wie ein Gorilla aussieht. Ich habe mir fest vorgenommen mir in der 2. Ss, also jetzt😍, weniger Sorgen zu machen🤣

weiteren Kommentar laden
3

Hallo sunshine,
Dein Baby sieht "stinknormal" aus,mach dir keine Sorgen und lass dir von deinem Freund keinen Scheiß einreden.
Babys wachsen. Sie sehen auf US-Bildern bloße Momentaufnahmen ihrer Entwicklung. Da kann es schon mal unproportioniert aussehen, aber das verwächst sich. Garantiert.
Genieß das WE und schau dich satt an den Bildern deines Schatzileins!
LG, Orsi

4

*Wir sehen... :p

6

Danke 🙏🏽

5

Mein Mann meckert heute noch weil ich den mittleren in der ss immer "Äffchen" genannt habe 😅🙈 aber er sah genau so aus, wie ein Affe. Ähnlich wie deins 🤣

Aber er ist ganz normal zur Welt gekommen und hat nichts mehr von einem Affen, außer Die Abstammung die wir alle haben 🤪

7

Ich weiß nicht habe mich sehr angegriffen gefühlt..

14

Magst du mit mal das Ultraschallbildern zeigen? :)

weitere Kommentare laden
9

Nimm es nicht übel. Männer sind halt manchmal echt nicht einfühlsam. Ich hätte gesagt "Na von wem er das hat ist ja dann wohl klar!".
Sieht für mich auch ganz normal aus, zumal man an einem Ultraschallbild nicht wirklich auf das Aussehen schließen kann. Das sind ja die Knochen, darüber kommen noch Knorpel, Muskeln, Fettschicht... da sieht das alles schon wieder ganz anders aus

10

Huhu
Männer... ich sage ja .. Feingefühl wie ein Reibeisen.
Wäre i h au h auf Angtiffmodus gewesen
..meiner hätte auch den passenden Spruch bekommen wie"Na irgendwas muss es ja von dir haben!"
Mach dir keine Gedanken. Sind super süsse Bilder eines noch süsseren Babys
Lg Melanie+6 Kindern an der Hand+ Babyboy💙 19ssw

11

Beide Bilder sind m.E. keine 100%igen Profile, da kann man schon mal mehr reininterpretieren als man möchte. Der Kopf muss nur minimal zu dir oder nach hinten gedreht sein. Erkennbar ist auf jeden Fall eine süße Stupsnase. Dein Baby wird bestimmt wunderschön aussehen, wenn es auf die Welt kommt! 😘

12

Du bei unserem letzten US sah es aus als hätte unser Zwerg ne riesig abnormale Stirn. Das war meinem Mann auch aufgefallen. Im Schall davor sah es normaler aus. Wenn man die beiden US-Bilder vergleicht, die nur 2 Wochen auseinander liegen, würde man meinen es seien unterschiedliche Babys. Ich bin gespannt wie er aussehen wird. Aber da keiner bei uns ne hohe Stirn hat, wäre es komisch, wenn der Zwerg plötzlich eine hätte. Und wenn doch: auch egal 😉

13

Magst du mir mal per Nachricht die Bilder senden ? :)

17

Muss gerade lachen, ich habe auch mal ein Bild bekommen da sah die Nase eeeewig lang aus ich habe gedacht oh mein Gott 😂
Er hatte dann bei der Geburt die süßeste kleine Babynase die es gibt, die Bilder können wirklich total täuschen 😂😂
LG

18
Thumbnail

Sehen die Kleinen nicht immer etwas nach kleinem Äffchen aus? 😅 Also ich finde nicht, dass eure Maus irgendwie abnormal aussieht. Männer halt... charmant wie eh und je.
Hier ein Vergleichsbild von unserem Zwerg 😊

19
Thumbnail

und hier noch eins :