Fetal Doppler

Hab mir heut eins zugelegt, da Vorderwandplazenta.

Konnte schön die Herztöne meines Prinzen hören.

🥰😍

1

wie weit bist du?
ich hab auch eine vwp. bin sauer darüber 😅

3

bin 20. ssw jz ...19+0

ja ich ärger mich voll weil bei meiner tochter hatte ich keine VWP und sie war immer am bewegen...jz die letzten zwei tage nix mehr gespürt auch kein blubbern, so holte ich mir dieses ding 🥰

5

wenn ws die hilft dich zu beruhigen, hat es seinen sinn erfüllt 🥰

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Hallo, das ist wirklich gut 😍 habe in meiner ersten Schwangerschaft Immer gehört, wenn Mein Sohn sich länger nicht bewegt hat, was mich sofort viel ruhiger Gemacht hat und bin jetzt mit Zwillingen in der 12. Woche schwanger und habe vorgestern auch schon beide Herzchen gehört 😍

7

aww wie süss mit Zwillingen 🥰😍🥰😍