Schwangerschaft zu früh bemerkt

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Ich weiß gerade Nicht ob ich mich freuen soll oder nicht

Am 6.10. habe ich aus einem Gefühl heraus einen ss Test gemacht.
Um das zu verstehen: im Februar hab ich mein erstes Kind per KS zur Welt gebracht, wir stillen immer noch sehr viel. Im Juli hatte ich zum ersten mal wieder meine Periode und nachweislich einen Eisprung (ovus)
Für Kind 1 haben wir 4 Jahre gebraucht weil ich eigentlich nicht schwanger werden kann

Einen regelmäßigen Zyklus habe ich aber noch nicht gehabt
Zweite Periode kam 2 Wochen zu spät Mitte August
Im September nichts 🤷🏼‍♀️ Ss Test negativ

Also hab ich einen Termin beim FA gemacht weil ich das klären wollte.

Und am 6.10. wie gesagt aus Gefühl getestet und es war positiv aber nur leicht.

Ein paar Tage später setzen Übelkeit und Schwindel ein.

Heute endlich der Termin beim FA und ich bin etwas schockiert
Man sah nur einen schwarzen Punkt.
Es wird nun der HCG wert bestimmt und Ende nächster Woche nochmal geguckt. Sollte alles in Ordnung sein dann muss ich das ja verdankt früh bemerkt haben.


Was sagt ihr dazu?

1
Thumbnail Zoom

Bild

3

Das sieht für mich ganz nach fruchthöle aus und wenn man genau hinhaut könnte man auch Anlagen drin sehen.

Klar geht das wenn du ganz früh testest ich hatte bei meiner Tochter 2018 aus Langeweile an es+7 leicht positiv getestet.

LG jessy mit Prinzessin 31 ssw

2

Also, ich sag mal wenn du zb es+8 positiv getestet hast, was man ja bei einigen Frauen durchaus oft liest, wärst du ja jetzt ca 4+5 dann wäre das doch super. Also ich war bei 4+3 und da sah man nur hoch aufgebaute Schleimhaut und bei 5+3 fruchthöhle mit Dottersack.
Also selbst wenn du bei es+10 oder 11 positiv getestet hast, wäre das noch völlig in Ordnung ☺️

4

Alles im Rahmen... Der test sieht aus nach es+9-11....und dann haut das mit dem us absolut hin ;)


P. S. Wir sind auch schnell wieder ss geworden (schneller als gedacht),... Obwohl die Maus vorher eine icsi war, nach 1,5 Jahren kiwu (haben früh ein SG gemacht, daher war das Problem schnell klar)... Und diesmal klappte es dann allein im 2. Üz

Meine kleinste wird 18 monate sein, wenn das Baby kommt 🙈😅😍

5

Danke für euren lieben Antworten.

Ich weiß halt nicht wann der ES war, in dem Monat hab ich keine Ovus benutzt 🤷🏼‍♀️
Ich hab halt getestet weil ich mich schwanger gefühlt habe.
Komisch das man das so früh merkt. Beim ersten war ich schon in der 9 ssw als ich das erfahren habe 😅

Bin gespannt wie sich das krümmelchen bis nächste Woche entwickelt

6

Ein kleines Update

Heute hab ich die Ergebnisse vom HCG wert bekommen

Freitag war der Wert bei 2700
Gestern bei fast 7000

Heißt die Erbse wächst und es scheint alles in Ordnung
Am Freitag wird noch mal geguckt