Frage zu Still-BHs?!

Hallo ihr Lieben!
Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bräuchte mal eure Hilfe 🙈😅
Kann mir jemand Still BHs für große Größen empfehlen? Sie sollen natürlich gemütlich, bequem und einigermaßen gut aussehen, wenn man sie trägt. Über Tipps wäre ich sehr dankbar.


Liebe Grüße
Sands 29 SSW mit Prinzessin im Bauch ♥️

1

Kommt drauf an, was du groß nennst ;-)
Bei Nr. 1 hatte ich D und habe diese Rossmann(flodder)BHs gehasst... jetzt bin ich mit Nr. 2 schwanger und brauche normalerweise E. Hab jetzt vorgeformte mit Bügel genommen (E und F) und bin glücklicher.
Denke du wirst probieren müssen. Andere schwören auf Bustier (oder wie man das schreibt), aber ist auch nichts für mich...

2

Ich habe keinen direkten Tipp, kann dir aber raten, bis nach der Geburt zu warten. Bei mir hat der Milcheinsschuss nochmal ordentlich zugeschlagen und die BHs die davor passten, passten danach nicht mehr

12

So ist es! Ich habe normalerweise kleine Brüste. In der Schwangerschaft kamen sie mir schon groß vor... aber der Milcheinschuß hat nochmal alles getoppt 😅.

Nach dem Abstillen waren sie wieder so klein wie am Anfang. Jetzt sind sie durch die Schwangerschaft wieder größer geworden... die machen schon was mit, die armen Dinger 🤣.

Lg, babyelf mit babygirl (18 Monate), babyboy im Bauch (30+3) und ⭐⭐⭐

14

Naja.. Die 10 Monate sind lang und irgendwas muss man ja anziehen.. Ich konnte höchstens die ersten 2-3 Monate noch meine BHs anziehen.

3

Hallo, also ich habe mir drei günstige Still-BHs von Rossmann ein Körbchen größer geholt, für die ersten Tage nach der Geburt. Wenn dann der „richtige“ Milcheinschuss nach der Geburt ist, weißt du auch wie viel Körbchen mehr du brauchst. Stilleinlagen kommen meist ja auch noch rein und dir Polstern oft auch noch etwas. Soll ja nichts drücken. Hatte dann die Still-BHs von H&M.
Alles Gute dir.
-tinkalilly-

4

Ich kann dir verbaudet empfehlen. Die haben große Größen und die sehen nach was aus. Preislich fand ich die auch ok. Die haben auch bügellose für große Größen. Würde ich dir für nachts ans Herz legen. Sonst hast du die Stilleinlagen überall aber nicht da wo du ausläufst. Bedenke aber dass die Brüste nach der geburt nochmal größer werden.

5

Google mal nach Anita. Findest du auch bei Amazon. Die gibts bis J- oder K-Körbchen.

6

Hallo,
ich war so in der 35 ssw in einem Karstadt und habe mich beraten lassen vorallem wegen der Größe. Normal hab ich b-cup und beim still BH hatte ich e. Meiner war von der Marke Anita. Ich fand den mega bequem und hübsch.
Lg

7

Hallo, gerade heute ist meine Bestellung von lace gekommen, mit 10% Rabatt hab ich glaube 65€ für 2 BHs bezahlt. Mit Newsletter gibt's jetzt 20%
Ich trage jetzt während der SSW schon größere BHs, 2 Nummern größer und bin mit den BHs von lace wirklich zufrieden. dort gibt es von D-K

8

Definitiv Anita (maternity)!

9

Also maternity ist für die Schwangerschaft, aber unter der Rubrik findest du auch still bhs.
Gibts auch bei Amazon, paar € günstiger!

Ich habe die seit 3 Jahren nur noch an 🙈🤷‍♀️
Habe „G“

10

Ich finde die von Rossmann auch prima. Vor allem, weil sie nicht viel kosten (15 Euro) Dort gibt es auch welche, die ein bißchen teurer sind (25 Euro). Da habe ich auch zwei von gekauft. Sind fast gleich verpackt und sehen gleich aus. Habe den Eindruck, dass die ein bisschen widerstandsfähiger/haltbarer sind..