Genervt .. 38+5

Huhu ..
ich habe einfach keine Lust mehr schwanger zu sein đŸ˜©â˜č Ich habe starke symphyseschmerzen .. kann kaum mehr laufen .. schlafen nichts ... ich trinke HimbeerblĂ€ttertee.. nehme schĂŒsslersalze.. heiße Badewanne, SpaziergĂ€nge und und und .. beim Frauenarzt hieß es , GebĂ€rmuttehals komplett erhalten ... Ă€ußerer Muttermund offen innerer geschlossen aber weich .. das ist meine zweite Schwangerschaft bei der ersten habe ich auch ĂŒbertragen .. aber ich wĂŒrde mir so gerne wĂŒnschen erlöst zu werden .. hat jemand noch Tipps .. kann mir jemand Hoffnung machen đŸ˜©.. mein Frauenarzt sagte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sehen wir uns am ET wieder .. sowas will ich gar nicht hören 🙈ich weiß ein Mimimi Post 🙈

1

Guten Morgen
Mir geht es gleich wie dir. Bin jetzt 38+4 und habe keine Lust mehr. Ich bin sonst eine Person die nichts aus dem Ruder bringt aber diese "kleinen wehwechien" treiben mich in den wahnsinn. Ich hoffe auch nicht das ich bertrage. Es hat mir gereicht in der ersten ss mit 11 Tage ĂŒber den ET.

WĂŒnsche dir trotzdem alles gute und eine schöne Geburt. đŸŒș
Lg.

2

4 Kinder - alle 4 bei Et+ 9-13...
Ich war auch jedesmal total genervt! Aber man ĂŒberlebt es!!! Und nach der Geburt ist eh alles vergessen...!!
Ich leide mit Dir!
Alles Gute!!