25+6 und schon so am "rumrühren" im Bauch?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben... mein kleiner ist echt aktiv aber das er meinen Bauch in der SSW schon so verbiegt kenne ich von meinem großen nicht. Teilweise auch schon etwas unangenehm.

Hat noch jemand so einen aktiven Krümel, der sich nur am drehen ist?

1

Hallo ja das kenne ich in der 26 ssw war meine extrem aktiv das hat mittlerweile nachgelassen.
Bin in der 31 ssw und spüre sie zwar noch aber sie ist nicht mehr so am rum rotieren und die Tritte sind auch schon anders.
LG jessy mit Prinzessin 31 ssw

2

Ich selbst nicht so extrem, aber meine Schwester hat das auch. Die Kleine ist auch sehr aktiv. Sie ist jetzt 31. Woche und hat immernoch soviele Bewegungen.

3

Hi,
Ich bin bei 25+3 und meine Maus ist auch super aktiv. Drückt sich manchmal in eine Ecke und mein Bauch ist super verformt davon. Ich empfinde es manchmal auch als sehr unangenehm. Ich bin gespannt wie das weiter geht 😅
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

4

kenne das von der 21. SSW wenn ich die Nacht auf der Seite gelegen habe 🙈

5
Thumbnail Zoom

Meine kleine Bauchschlange schafft das heute bei 39+4 noch ab und zu. Das Foto ist etwa 4 Wochen alt.

6

Huhu, ich habe auch so einen kleinen, großen Turner im Bauch. Bin jetzt in der 39. Woche und es ist immernoch so! 🤭

7

Ja das hat mein Kleiner auch schon in der 26. ssw gemacht. Er streckt Liebend gern seinen Hintern raus und die Beine Richtung Rippen 😅

Jetzt in der 30. ssw ist er aber auch ruhiger seit 2 Tagen, schätze dass er immer weniger Platz hat. Also genieß die Turnübungen, denn ich vermisse sie und mach mir fast schon Sorgen 😅

8

Hatte ich bei beiden meiner Kinder. 😊

9

Ich bin jetzt in der 38. SSW und mein Kleiner ist seit Anfang an sehr aktiv, auch jetzt noch. Ich spüre ihn unten, oben, seitlich, einfach überall. Kann teilweise nicht sagen wie er gerade liegt, weil ich einfach überall Tritte und geboxe spüre. Da ich etwas viel Fruchtwasser habe und er nicht so groß geschätzt wird, hat er anscheinend noch ausreichend Platz. 🙈