Update white spot

Thumbnail Zoom

Ich war heute in der Klinik um nochmal nach dem Herzen meines kleinen schauen zu lassen da meine Ärztin mein 2. großen Ultraschall einem white spot entdeckte. Sie meinte aufgrund meines Alters könne es ein Hinweis auf trisomie sein...
Der Chefarzt der Gynäkologie hat mir heute alle Ängste nehmen können. Meinem kleinen silas geht es super, keine Auffälligkeiten, alles zeitgerecht, meist eine Woche weiter... Ich bin so erleichtert und glücklich das alles gut ist. Der Arzt meinte auf meine Frage, ob man es nochmal kontrollieren muss, mit: "Nein, einfach vergessen" 😊

1

Mein Kleiner hat auch einen White Spot, die Ärztin beim Organscreening sagt das sei zu vernachlässigen, da es sonst keinerlei Auffälligkeiten gibt. Sollen es nach der Geburt nochmal kontrollieren lassen und weiter nichts.
White Spots alleine gelten schon lange nicht mehr als softmarker.. schade das man dir so Angst gemacht hat.

Lg.

2

Hatte unser Sohn auch. Er ist kerngesund auf die Welt gekommen. LG