Frühschwangerschaft Hydrojet

Hallöchen ihr Lieben,
ich befinde mich in der 11. Schwangerschaftswoche und fahre am Wochenende mit meinem Mann zu mywellness. Vielleicht kennt das ja jemand von der and von euch 😊 dort werden wir auch einen Hydrojet jetzt haben. Kann mir jemand beantworten, ob ich diesen nutzen darf? Wenn wir da sind, rutsche ich gerade in die 12. Ssw. Kann ich damit meinem Würmchen schaden? Ich habe Endometriose und konnte nur durch eine künstliche Befruchtung schwanger werden.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Viele Grüße 🙋‍♀️

1

Also ich war vor kurzem in Reha und wollte auch den hydrojet benutzen aber die Physiotherapeutin hat mir davon abgeraten, da man ja keine Massage im lendenbereich bekommen soll

3

Ahaaaa ok. Vielen lieben Dank für deine Antwort. 😊

2

Also ich würde es auch nicht tun. Kenne hydrojet, dass ist ja von der Wirkung nicht ohne. Wenn du es ganz genau wissen willst, frag deine Hebamme oder Arzt.

4

Da hast du recht. Allerdings steht dabei, dass es mit Wasser massiert 🤔 es wird wohl besser sein, wenn ich es lieber sein lassen. Danke dir für deine Antwort 😊

5

Ja, sicher ist sicher. Ich war schon öfters auf diesem hydrojet und auch wenn es mit Wasser ist, ist die Wirkung nicht ohne. Man unterschätzt das.

weiteren Kommentar laden