Agyrax aus Frankreich

Hallo :)
Ich habe in der letzten Schwangerschaft wegen Übelkeit Agyrax genommen. Damals kam es aus Belgien und wurde über die Apotheke bestellt. Nun habe ich gesehen, dass es das Medikament nur noch in Frankreich gibt, aber frei verkäuflich. Ich kann es mit jetzt über Bekannte besorgen lassen. Nimmt hier jemand Agyrax? Hilft es euch? Denkt ihr, ich kann das aus Frankreich guten Gewissens nehmen? Dürfte ja nichts anderes sein als das Präparat aus Belgien damals 🤔

1

Hi,
such dir den Beipackzettel aus und schau nach den Wirkstoffen bei Embryotox.de
Im Zweifel aber sowas immer mit dem Arzt besprechen

2

Hallo,
Ich habe Agyrax in beiden Schwangerschaften gebraucht. Hab sie beides mal von der Tante meines Mannes aus Frankreich mitbringen lassen. Hat geholfen. Weiß aber nicht ob sie identisch sind. Hoffe es geht dir bald besser.

Lg Tamara mit Elli und Prinzessin (32+3)

3

Huhu,

ich habe sowohl in der ersten, wie auch jetzt in der zweiten Schwangerschaft Agyrax aus Frankreich bestellt. Mein Sohn (18 Monate) ist kerngesund und Nummer 2 ist es, soweit bisher beurteilbar, auch.

Liebe Grüße

4

Ich habe es auch genommen, leider hat mir nicht so geholfen. Man bekommt Agyrax in Berlin bei Internationalen Apotheke, da braucht man Rezept.

5

Ich hab Agyrax auch genommen, und nehme es immer noch. Mir hat es mit Abstand am besten geholfen, vor allem auch sehr lange. Eine Tablette hat den ganzen Tag über gut gewirkt. Alles Gute

6

Hallo,

Das aus Frankreich ist das gleiche wie aber nicht nach Deutschland verschickt. Bei mir zumindest nicht. Warum auch immer.
Ich habe von einer Holland Apotheke Suprimal genommen. Geht genau so gut 👍🏻 weil gleicher Wirkstoff, nur niedriger dosiert.

Viele Grüße