Man wird ja echt bekloppt - Angst, Angst, Angst.🙄

Herrje!

Ich wollte jetzt endlich mal positiv denken und das es dem Tic Tac gut geht, auch wenn ich es beim Ultraschall vor 8 Tagen nicht sehen konnte und die Symptome nur minimal vorhanden sind, aber nun. Heute habe ich Ziehen im Unterleib und minimal bisschen dunkles Zeug am Wc Papier gehabt und ich mach mich wieder kirre. Mein Frauenarzt ist im Urlaub, die Vertretung, da ich kein Auto habe, nur zu Fuß und Bahn erreichbar. Ich werd echt bescheuert, geht das manchen vielleicht auch so? Ich bin am überlegen die zweite Frauenärztin hier vor Ort Morgen anzurufen und dort nach einen Zeitnahen Termin zu fragen. Das geht doch nicht, dass man so allein und im Unklaren gelassen wird. Sorry, ich glaub das musste gerade mal raus. Ich bin momentan echt nicht gerne Schwanger mit den ganzen Ängsten.

1

Hallo, wie weit bist du denn? Mach dich bloß nicht verrückt. Es wird alles gut sein. Ich habe mich bei meiner letzten Schwangerschaft auch komplett verrückt gemacht und nur negative Sachen gelesen, ich hatte keine Ruhe mehr. Leider ging diese Schwangerschaft nicht gut aus (MA in 7. ssw) ich glaube, dass meine negativen Gedanken etwas damit zu tun haben werden. Jetzt bin ich erneut schwanger (10.ssw, habe mein Baby auch erst einmal mit Herzschlag gesehen, in 3 Wochen ist der nächste Termin) und ich bin nur positiv gestimmt, ich lese keine negativen Sachen und ich glaube und vertraue auf mein Baby und Körper. Ich bin mir absolut sicher, dass diesmal alles gut gehen wird. Mach das auch, es wird alles gut werden, du musst nur wirklich daran glauben. Ganz viel Glück und Kraft!

3