Alle SS Symptome weg ?

Hallo , ich bin in der 8+3 Ssw , anfangs hatte ich immer wieder Übelkeit, Ekel gegen bestimmte Nahrungsmittel , ziehen im Unterleib und Schnerzende Brüste , seit 3 Tagen merke ich gar nichts mehr , fühle mich also richtig unschwanger , das macht mir Angst .
Kennt das jemand von euch ?
Natürlich weiß ich das mir nur ein Arzt sagen kann ib etwas nicht stimmt , hoffe nur auf ein paar Erfahrungsberichte.
Den nächsten Termin habe ich erst nächst Woche .

1

Mir ging es ab der 8. Woche so dass ich mich absolut unschwanger gefühlt habe. Kein Ziehen und sonst keine Wehwehchen. War heute bei der Gyn und starte morgen in die 11. Woche und es ist alles gut. Hoffe ich kann dich etwas beruhigen ... ich habe mir auch Sorgen gemacht!

2

Hallo , ja danke das beruhigt mich auf jedenfall , es ist einfach so komisch, das man nichts merkt plötzlich .

3

Mir ging es von 6. bis 9. Ssw schrecklich, dann in der 9. NICHTS MEHR, ich hab mich sooooo gut gefühlt, hatte schon Angst das mein Krümel abgegangen ist. Hatte genau in dieser Woche dann einen Termin und der Arzt meinte es sei normal und dem Baby gehts gut, kein Grund zur Sorge. Dann ab 10. Ssw ging es wieder los, Übelkeit, Würgen, Kotzen, Kopfschmerz und Geruchsempfindlichkeit, hielt alles so bis ca. 15. Ssw und jetzt ist es endlich vorbei 🙈 Mach dir keine Sorgen, das ist voll normal! Falls du dir trotzdem sehr unsicher bist und ein ungutes Gefühl hast, kannst du ja mal zum Arzt, der nimmt dir das nicht übel.

4

Danke für die Worte , das beruhigt mich wirklich . Eigentlich sollte man sich ja freuen mal paar Tage beschwerde frei zu sein , aber man macht sich doch immer gleich Gedanken .

5

Ja alle haben zu mir auch gesagt „sei froh“ und „das kommt schon wieder“ aber in dem Moment möchte man nichts anderes mehr als Symptome. Immer in Momenten wo es mir gut ging, hab ich mir Sorgen gemacht und da wo es mir elend ging hab ich geheult und gehofft das es aufhört, Teufelskreis 😂 Jetzt wo man den Krümel spürt ist es noch schlimmer, du hast keine Übelkeit mehr, aber spürst das Baby nicht ständig, sondern 1-2 mal am Tag (19. Ssw) und das bringt mich noch um 🙃