NIESEN!!! Auaaa

Habt ihr das auch, wenn ihr niest.. dass es übertrieben im Unterleib weh tut ?

1

Hallo :) ich hatte das bei beiden Schwangerschaften, bereits vor positivem Test wusste ich dadurch, dass ich schwanger bin 😂

Mir hat dann immer gut geholfen, die Beine anzuziehen, wenn sich der "Nieser" freundlich angekündigt hat und nicht sofort rauswollte.

Alles Gute!

2

Ich hab mal in nem Podcast gehört, man soll am besten über die Schulter niesen und dabei den Ellenbogen ein bisschen anheben. Das wäre auch für den Beckenboden am schonendsten. Ist halt nur in Coronazeiten in der Öffentlichkeit vielleicht nicht die beste Idee 😄

3

Hi, ich kenne das aus der Frühschwangerschaft. Ich habe mich zur Seite gelegt, die Beine an sich ran gezogen und dann genießt. War deutlich besser.

Liebe Grüße
17. SSW #verliebt#huepf

4

Okay, im Büro oder auf offener Straße nicht vorteilhaft 😂

Aber super, zuhause weiß ich denn was zu tun ist.

Ist echt mies 😂🤓

5

Du könntest krümmen.

weiteren Kommentar laden
7

Oh jaaa, manchmal so übel, dass sich die Muskeln erstmal nicht mehr entkrampfen!!

Krümmen und über die Schulter niesen!! Wirkt Wunder. 🤣

8

Ok! Ich mach’s 😂👍🏻 Tut sch... weh 😂