Ich werde noch wahnsinnig

Guten Morgen ihr Lieben,

Vor kurzem hatte ich hier ja schon mal wegen meinen Blutungen gepostet.. wäre nun heute wahrscheinlich 4+4 und die Schmierblutungen gingen ca eine Woche. Seit gestern habe ich das Gefühl es wird besser, nur noch braun und weniger.

Natürlich musste ich auch heute Morgen wieder testen..

Ich finde, die Tests werden nicht stärker?😔

Es macht mich wahnsinnig, ständig die Angst, das alles schon wieder so schnell vorbei sein könnte. Wir haben doch so lange gehofft und nach der Bauchspiegelung hat es plötzlich sofort geklappt. Ein Wunder!

Ich weiß, hier kann mir niemand garantieren, das alles gut wird..

Aber sich auszutauschen tut einfach gut.

Liebe Grüße
Leni

1
Thumbnail

Hier die Tests... der von heute ist noch nicht ganz trocken

3

Hör auf zu testen und Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich war bei der aktuellen ss genauso nach den Fehlgeburten und hab mir damit selbst viele unnötige Gedanken und schlaflose Nächte bereitet. Ich finde übrigens, dass die Tests deutlicher werden, was bei mir wirklich nicht der Fall war und nun bin ich in der 37.. ssw angekommen und alles ist gut. Und übrigens ist das bei den Tests auch nicht wirklich aussagekräftig mit der Stärke des Strichs
Versuch zu entspannen und einfach an den Krümel zu glauben

4

P s. Meine Testlinid war übrigens selbst bei es+19 nicht so stark wie die Kontrollinie und ich bin deshalb fast wahnsinnig geworden

weitere Kommentare laden
2

Also ich finde schon, dass sie deutlicher und stärker werden!
Teste die nächsten Tage noch weiter!

Ich drück fest die Daumen, dass alles gut wird!💪🏼

7
Thumbnail

Danke! Habe nur immer das Gefühl, im nassen Zustand sehen sie noch „dicker“ aus...

Hier der Test nach ca 1 Stunde...

Vielleicht hast du ja Recht. Nur diese Schmierblutungen (aktuell fast weg) bringen mich zur Verzweiflung.. daher sicher auch meine Angst

9

Vor allem fühle ich mich so unschwanger. Habe leichtes Ziehen in der Brust und im Unterleib und das war’s.. 🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Lass es sein mit testerei!!! Ich hatte auch schmierblutungen ab ssw 5+3 war 2 mal bei FA und ist alles gut bin jetzt in 8 ssw. In früheren ssw ist normal aber kann auch zu Fehlgeburt führen aber ist wirklich normal wach dich nicht verrückt und vertraue dein baby. Warst du beim Arzt?

8

Danke für deine Antwort! Wie lange hattest du denn diese Blutung? Darf ich fragen, wie sie aussah?

Ich war am Sonntag im Krankenhaus, dachte ja gleich ans schlimmste. Ganz unverhofft nach Jahren ein positiver Test und dazu Blutungen!!
HCG dort bei 132, Schleimhaut sehr gut aufgebaut, das war alles..

Montag bei der Frauenärztin Schleimhaut weiterhin sehr gut aufgebaut.. kein Blut abgenommen. Montag muss ich wieder hin und bin so pessimistisch... das ärgert mich ja selbst! Aber nach jahrelangen Versuchen, Gvnp, einer negativen IUI und einem negativen Postkoitaltest habe ich NULL damit gerechnet!

Bei der Bauchspiegelung dann „Eileiter frei, Endometriose im Bauchfell gefunden und entfernt“ und zack- schwanger. Einfach so.

Danke für deine Aufmunterung! ❤️

10

Also ich hatte 4-5 Tage dann plötzlich aufgehört nach 2 tage wieder 2 tage lang dann fertig vorbei eine FA meinte es ist Fehlgeburt aber hab nicht geglaubt bin zu anderen FA gegangen zum Glück und sie meinte warten sie ab geht von alleine vorbei und sie hatte recht!! Meine schmierblutung war am Anfang bräunlich dann hell rosa

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Ich hatte eine Woche lang SB. Dann kam frisches Blut.
Meine Tests wurden auch nicht stärker, aber deine sehen in dem veegleich dazu gut aus.

Hoffe, dass dich mein negativ Beispiel beruhigen kann.

16

Danke das du deine Testreihe gezeigt hast. Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.. aber wie ich sehe, bist du wieder schwanger? Herzlichen Glückwunsch 🍀

21

hey, sogar schwanger mit dem 2. kind nach dem stern. danke 🥰

17

Hör einfach auf zu testen!!! Das ist das schlimmste was man machen kann oder auch das mit Tempimessen, sorry aber du bist schwanger, mehr schwanger oder weniger schwanger wird man dadurch nicht 😅 Der Strich sagt GARNICHTS über deine Ss aus, ob sie intakt ist oder nicht, kann nur der Arzt sagen. Lass dir Utrogestan verschreiben, das hat mir bei meiner Schmierblutung geholfen, hab es bis zur 12. Ssw genommen, dann bist du auf der sicheren Seite und weisst du hast alles unternommen um einer Fehlgeburt entgegenzuwirken. Alles Gute 🍀

18

Danke dir! Ich nehme für gewöhnlich immer Famenita (das gleiche wie Utrogestan), da ich eine Gelbkörperschwäche habe.
Da ich ja letzte Woche noch dachte meine Periode zu haben, hab ich die Tabletten für 5 Tage nicht genommen.. meine Frauenärztin meinte aber, das sei nicht schlimm. Nehme sie seit Sonntag wieder und seit heute ist die Blutung quasi weg. Das beruhigt schon ein wenig.
Danke dir 😊❤️