Ab heute UFU❤😍🥰😍🎈wer nooooch?

Ich kann es wirklich nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht🥰😍 ab heute sind es zum errechneten Termin nuuuuuuuur noch 49 Tage😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
War ein so langer Weg und nun sind es kleine Schritte😍❤

Wie geht es euch❤ wie lang habt ihr noch ❤🥰


Lg Layla mit Kämpferin 33+0❤👧🏼🥰😍🎈

1

Huhu
Ich bin jetzt in der 32+4 SSW angekommen und da wir jetzt erst angefangen haben alles zu besorgen, läuft alles in Hochtouren.🥰Da die Schwangerschaft ungeplant war und Mann sich seit kurzem damit angefreundet hat, macht es auch so langsam Spaß.🥰🥰🥰AB und An muss ich ihn mal bitten seine Hand vom Bauch zu nehmen um etwas zu machen, eigentlich möchte ich das nicht sagen, weil ich es so toll finde, dass er seine Hand auf den Bauch legt und mit ihm spricht... auch meine kleinen Twins legen ihre Hände drauf und freuen sich🥰🥰🥰Gestern ist mein Mann mit dem neuen Kinderwagen hoch und runter gelaufen 🤭😅😅🥰🥰


Lg ines

2

Hey liebe Ines❤😍

Ich bin so langsam fertig mit den ganzen Besorgungen aaaaaaaber man findet immer wieder was neues und schönes, was man eben mitnehmen muss🤣🤣🤣🤣

Das ist echt toll, es tut einem sehr gut, die Unterstützung des Mannes zu haben. Die sind eine große Stütze😍

Ich hoffe und genießt deine rest Schwangerschaft noch😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤

Lg❤

4

Das wünsche ich dir auch😘🌹Die Zeit wird auch schnell vorbei gehen🥰Irgendwie zum Glück. Der Bauch ist schon riesig, viele denken schon, ich packe jeden Moment aus, und mein Sodbrennen. Dann hab ich auch bald 20 kg mehr drauf (165cm/50kg anfangs , jetzt knapp 69kg) 🤭😢

Dir noch eine entspannte Restschwangerschaft🌹🌹🌹🌹

weitere Kommentare laden
3

Hallo Layla

Ich hab heute noch 41 Tage bin 34+1.
Und die Zeit will nicht vergehen... Ich freue mich so auf unseren Krümel! #herzlich

Wünsche Dir noch ganz schöne letzte Tage und eine angenehme Geburt!

Lg choekoe mit #blume an der Hand, #ball im Bauch und #stern fest im Herzen!

7

Heyy❤😍

Überleg anders rum🥰 Also wieviel Tage sind schon rum. Dann sind nur noch 41🤣

Mann kann es einfach nich abwarten, geht uns allen auch so🥰❤🤩


Weiterhin alles gute❤🥰

5

Hallo, ich bin ab morgen bei 35+0ssw. Ich bin obwohl es Kinder nr 3 ist sehr aufgeregt... Mehr als bei den anderen... Weiss garnicht warum. Hatte immer tolle Geburten ohne Probleme.

Vielleicht weil es das letzte Kind ist!? 😅

Bin gerade alles am fertig stellen, Baby Zimmer usw


Lg :)

8

Hey❤🥰

Ist auch mein zweites Kind. Bin such ubglaublich aufgeregt. Beim ersten war ich 20. Hab nicht so viel von der Schwsngerschaft mitbekommen😅 geschweige denn genießen konnt ichs kein bissl.
Jetzt ist alles anders. Genieße jede sekunde.


Die Vorbereitungen sind auch soweit fertig, ist ja auch das schönste❤❤❤❤❤


Lg❤🥰