Bitte gehen (drehen) Sie weiter! 😅

Hallo an alle!

Wer kennt es auch? Baby dreht sich und bleibt in einer Position liegen, dass ich denke: Äh? Hallo? Bitte dreh dich noch ein Stück. So ist das echt unbequem...
Aber Baby scheint sich wohl zu fühlen und macht keine Anstalten. Es tut nichts weh, aber irgendwie ist es eng im Bauch. 😅

Bin jetzt in der 33. SSW und finde dieses Gefühl soooo witzig. Das werde ich echt vermissen, wenn der kleine Fratz dann da ist.

Kennt Ihr das auch? Oder macht das nur mein Baby?

Habt alle einen schönen Tag! Ist ja fast wie Frühling heute. 💐

1

Ich weiß genau was du meinst 😂 manchmal hab ich dann an irgendeiner Stelle so ein Spannungsgefühl. Aber ich fahre mir dann instinktiv über die Stelle und irgendwie wird es dann auch meistens wieder weicher

2

Schön zu hören, dass es auch anderen so geht. 😄

3
Thumbnail

Das war in der 32 SSW in meiner ersten Schwangerschaft 😄 sie lag ca. 1 Stunde so.

5

Wow 😂 👍😂👍

6

Ach du grüne Neune! 🤣

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe damals mit meinem Sohn echte Kämpfe ausgefochten... es ging fast immer um meine rechte untere Rippe 😅
Ich hatte echt Angst, dass er mir die am Ende noch bricht, aber meistens habe ich dann so lange seinen Fuß gekitzelt und weggedrückt, dass er ihn doch noch umgeparkt hat 😂

7

Füßchen kitzeln für mehr Wohlbefinden. 🥰

8

Das kommt mir irgendwie bekannt vor 🤔. So geht es mir tagtäglich mit der kleinen Prinzessin. Heute Morgen sagte ich schon zu meinem Mann das ich so langsam das Gefühl bekomme der Fuß wäre dort angewachsen 🤣. Immerhin ist er da gefühlt schon von Anfang an.

10

Mein Großer hat sich in den letzten Wochen auch immer mit den Füßchen eingestemmt. Bei mir war's die linke untere Rippe. Zum Glück half da auch kitzeln und wegschieben 😁.

11

Ich verstehe, was du meinst 😅
Mein kleiner hat auch am Ende versucht sich quer zu legen 🙈 und er hat es oft auch geschafft obwohl eigentlich kein Platz mehr war... So wie er im Bauch lag - quer - kam er dann tatsächlich auch per Kaiserschnitt auf die Welt 🤭 und so versucht er sich auch zwei Jahre später immer noch hinzulegen (Bett, Sofa, Stuhl...).
Bin gespannt, was Baby inside mit mir noch so vorhat (19. SSW). Momentan tanzt er*sie gerne auf meiner Blase 😭 und findet es super 😭😉
Alles Gute dir noch!