Darf ich das nehmen?

Thumbnail

Guten Abend miteinander ich bins mal wieder 🙈
Ich habe ziemlich oft mit starken Unterleibsschmerzen zu tun (bin schwanger und aktuell 15+6).
Mein Mann hat mir aus der Apotheke Magnesium Tabletten mitgebracht darf ich die nehmen und wenn ja wieviele? Kennt sich jemand aus?
Danke schonmal im.Vorraus

1

Hallo! Natürlich darfst du die nehmen. Ich würde erstmal mit einer probieren, wie du zurecht kommst. Zu viel Magnesium KANN durchaus Durchfall verursachen. Bei mir helfen zum Bsp.schon 200mg .
Alles Gute für dich!

8

Danke dir :)

2

Magnesium nehmen sehr viele in der SS. Hier ist direkt Tagesdosis in einer Kapsel.
Liegt drin keine Packungsbeilage?

3

Dein Mann hat doch sicher in der Apotheke erzählt, für wen er die Tabletten braucht und hat von einer Mitarbeiterin das entsprechende Mittel bekommen. Warum willst Du Dich bei Laien rückversichern?

4

Also ich nehme auch das Magnesium von Biolectra 400 ultra aber als Direkt Stick, das Granulat. Einmal am Teig nehm ich es.

5

Ich würde auch erstmal eine nehmen, mir reicht das auch schon.

6

Meine FÄ hat mir direkt beim ersten Termin Magnesium empfohlen und zwar 400 mg. Ich habe das gleiche wie du, als Granulat.

9

Ok vielen Dank

7

Die bekomme ich vom Frauenarzt immer aufgeschrieben,
Ich nehme 3 Stück am Tag.

LG jessy mit Prinzessin 31 ssw